echt klasse für 3 min eine kostenlose Top Level Domain jetzt nur noch abwarten bis die Domain freigeschaltet ist
Top Level Domain Gratis .de .eu .info!
-
-
Auf Facebook als Fan "anmelden", dann steht bei der 1. domain als Bezahlungsmöglichkeit Facebook Gutschein oder so.
Aber eine Andere Frage: Wenn man seine Domain kündigt und eine Neue registriert, ist diese dann auch kostenlos? -
Meinste Gefällt das weil dort Fan nicht steht
-
Doch auf deren FB-Seite oben rechts steht irgendwas mit "Fan werden".
-
Zitat
Bitte wähle deinen Ländercode (z. B. „1“ für Vereinigte Staaten/Kanada) aus und gib deine Handynummer ohne Sonderzeichen ein. Wenn deine Nummer mit einer Null beginnt, stelle sicher, dass du auch diese Nullen entfernst.
Meinen die damit das wenn meine Nummer z.B. mit 01577- beginnt das ich die 01577 weglasse oder nur die 0 und das 1577 bestehen lasse?
-
Hab ein Problem hab meine Nummer falsch geschrieben die SMS ist nicht gekommen toll kann mir einer helfen
-
Du sollst die Nummer dementsprechend ohne die Null in das Textfeld eintippen.
-
ich habe meine richtig angegeben, trozdem kamm nix.
-
Jo ich kann jetzt nicht mehr meine Nummer nicht mehr ändern toll kann mir einer helfen?
-
Hab die halt jetzt so angegeben: "1577***********" aber keine SMS kommt an...
-
Deutschland wäre 049 oder +49 (weiß nicht sicher was auf fb steht), danach einfach die Nummer eingeben (01577 -> Vorwahl + 1577 -> in das Kästchen 1577 eingeben, da die Vorwahl schon da ist)
-
Ich würde mal tippen dass sie es im Format Ländervorwahl (also 49) + Handynummer haben wollen.
Zumindest war es damals bei mir so...
-
keine probleme bei mir
-
Die Domain war innerhalb von 2 Stunden Aktiviert und ist nun verfügbar !
Keinerlei Probleme !
MFG
-
Hallo Leute,
kann mir nochmal wer helfen? Undzwar wie soll die Nummer da jetzt letztendlich stehen?ZitatFacebook benutzt Sicherheitstests um zu gewährleisten, dass es sich bei allen Nutzern tatsächlich um reale Personen handelt. Wenn Du ein Handy hast, hilft uns das dabei deine Identität zu verifizieren. Bitte bestätige deine Handynummer hier. Wir senden dir dann einen Bestätigungscode per SMS.
Bitte wähle deinen Ländercode (z. B. „1“ für Vereinigte Staaten/Kanada) aus und gib deine Handynummer ohne Sonderzeichen ein. Wenn deine Nummer mit einer Null beginnt, stelle sicher, dass du auch diese Nullen entfernst.
Landesvorwahl: +49 Handynummer: 01577-88*******
oder
Landesvorwahl: +49 Handynummer: 1577-88*******
oder
Landesvorwahl: +49 Handynummer: 88******* -
Wenn das so dasteht, müssten alle der genannten Methoden gehen =)
-
danke hat geklappt =)
-
klappt Super
-
Funktioniert Super
-
Wie notgeil, hat auch alles funktioniert.
-