Guten Tag,
Ich hätte mal eine Frage! Derzeit habe ich ein 32bit System auf meinem
PC. Jetzt möchte ich es aber auf 64bit updaten! Bleiben alle Programme
erhalten?
Lg. ecstasy
Guten Tag,
Ich hätte mal eine Frage! Derzeit habe ich ein 32bit System auf meinem
PC. Jetzt möchte ich es aber auf 64bit updaten! Bleiben alle Programme
erhalten?
Lg. ecstasy
kann man nicht updaten
musst neu installieren, oder?
pIn der Anleitung meines Notebooks steht das da eine CD dabei is, wmit man das machen kannn. Frage mich aber nur ob meine ganzen Prog. draufbleiben?
Du kannst alle Programme erhalten, wenn sie nicht da sind wo sich das Betriebssystem befindet.
Du musst dein Betriebssystem wohl neumachen, da die 64bit Version von Windows nicht die gleiche Ordnerstruktur hat wie die 32bit Version, es würde nur zu Komplikationen führen.
unter den 32 bit versionen kann man wechseln, aber nicht von 32 auf 64
Welche Windowsversion hast du überhaupt?
32Bit
achso Win7
Das ist eigentlich komplett irrelevant, denn auch wenn er Win Vista 32bit hätte, könnte er trotzdem nicht auf die 64bit Version Upgraden ohne Windows von der Festplattebzw Partition C zulöschen.
Das ist eigentlich komplett irrelevant, denn auch wenn er Win Vista 32bit hätte, könnte er trotzdem nicht auf die 64bit Version Upgraden ohne Windows von der Festplattebzw Partition C zulöschen.
Es gibt für Vista ein Anytime Upgarde, ich hab es zwar noch nicht verwendet, aber es erlaubt deine Version auf eine höhere upzugraden. Ob man dabei auch auf eine andere Bit Version umsteigen darf könnte sein. Aber da er ja W7 hat steht das außer Debatte. Jedenfalls könnte man ein Backup der vorhandenen Daten erstellen und sie später wieder draufspielen.