Ich suche ein Fast and Furious Mod welcher ist egal aber sollte Teil 1, 2 oder 3 sein nicht Teil 4 (Von den Filmen her gesehen)
Ich hoffe Jemand hat sowas denn in Youtube findet man total viele Videos aber finde in der SuFu nichts
Hat den Mod hier zufällig einer?
Fast & Furious Script/Mod (kp) gesucht
- F431
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Höö???
Überschrift = Ich suche Fast&Fourius Script in denem Beitrag steht das du einen Mod suchst .. Was meinst du jeztt?
Wenn du ein Script sucht wo man Driften muss + solche Maps dann meld dich bei mir mein Freund scriptet sowsa -
Sorry ich bin neu kenn so die Unterschiede net^^
Jedenfalls suche ich nen kompletten Fast and Furious Server -
Einen Bestehenden Server oder ein Script? womit du selber ein Server eröffnest Ambesten bevor du überhaupt daran denkst einen Server zu eröffnen lerne die grandlagen eines servers und ambesten gleich die grundlagen von Pawn mit
-
Ist mir eigentlich egal hauptsache ich kann f&f zocken^^
Aber alle Server die ich finde sind Offline deswegen -
Mhh nicht direckt 2f2f aber drift 62.75.162.224:7777
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.