26 Eroors und sie verschwinden nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey.
    ich hab vorhin nur was ganz kleines verändert.
    Dann Compiliere ich und aufeinmal sind 26 Errors.
    Hab alles durchgeschaut wo ich gestern und heute bearbeitet habe.
    Habe keinen Klammenfehler gefunden,aber nach NotePat++ ist einer da.
    10748 { und 10745 }
    Hier die Erros:

    C:\Users\Marcel\Desktop\German Bloody-eDeluxe RealLife v1.5\gamemodes\OceanicUnitedRP.pwn(3322) : error 017: undefined symbol "UnFreezePlayer"
    C:\Users\Marcel\Desktop\German Bloody-eDeluxe RealLife v1.5\gamemodes\OceanicUnitedRP.pwn(3512) : error 017: undefined symbol "FreezePlayer"
    C:\Users\Marcel\Desktop\German Bloody-eDeluxe RealLife v1.5\gamemodes\OceanicUnitedRP.pwn(3547) : error 017: undefined symbol "UnFreezePlayer"
    C:\Users\Marcel\Desktop\German Bloody-eDeluxe RealLife v1.5\gamemodes\OceanicUnitedRP.pwn(3571) : error 017: undefined symbol "UnFreezePlayer"
    C:\Users\Marcel\Desktop\German Bloody-eDeluxe RealLife v1.5\gamemodes\OceanicUnitedRP.pwn(4194) : error 004: function "OnPlayerCarLogin" is not implemented
    C:\Users\Marcel\Desktop\German Bloody-eDeluxe RealLife v1.5\gamemodes\OceanicUnitedRP.pwn(4850) : error 004: function "OnPlayerCarUpdate" is not implemented
    C:\Users\Marcel\Desktop\German Bloody-eDeluxe RealLife v1.5\gamemodes\OceanicUnitedRP.pwn(5060) : error 004: function "RemoveRoadblock" is not implemented
    C:\Users\Marcel\Desktop\German Bloody-eDeluxe RealLife v1.5\gamemodes\OceanicUnitedRP.pwn(5196) : error 017: undefined symbol "SetPlayerToKnast"
    C:\Users\Marcel\Desktop\German Bloody-eDeluxe RealLife v1.5\gamemodes\OceanicUnitedRP.pwn(5826) : error 004: function "ClearBlack" is not implemented
    C:\Users\Marcel\Desktop\German Bloody-eDeluxe RealLife v1.5\gamemodes\OceanicUnitedRP.pwn(6233) : error 004: function "GetPlayerMafia" is not implemented
    C:\Users\Marcel\Desktop\German Bloody-eDeluxe RealLife v1.5\gamemodes\OceanicUnitedRP.pwn(7933) : error 017: undefined symbol "BuyUhr"
    C:\Users\Marcel\Desktop\German Bloody-eDeluxe RealLife v1.5\gamemodes\OceanicUnitedRP.pwn(7934) : error 017: undefined symbol "BuyUhr"
    C:\Users\Marcel\Desktop\German Bloody-eDeluxe RealLife v1.5\gamemodes\OceanicUnitedRP.pwn(7935) : error 017: undefined symbol "BuyUhr"
    C:\Users\Marcel\Desktop\German Bloody-eDeluxe RealLife v1.5\gamemodes\OceanicUnitedRP.pwn(7936) : error 017: undefined symbol "BuyUhr"
    C:\Users\Marcel\Desktop\German Bloody-eDeluxe RealLife v1.5\gamemodes\OceanicUnitedRP.pwn(7937) : error 017: undefined symbol "BuyUhr"
    C:\Users\Marcel\Desktop\German Bloody-eDeluxe RealLife v1.5\gamemodes\OceanicUnitedRP.pwn(8295) : error 017: undefined symbol "FreezePlayer"
    C:\Users\Marcel\Desktop\German Bloody-eDeluxe RealLife v1.5\gamemodes\OceanicUnitedRP.pwn(11635) : error 004: function "OnPlayerBuyCar" is not implemented
    C:\Users\Marcel\Desktop\German Bloody-eDeluxe RealLife v1.5\gamemodes\OceanicUnitedRP.pwn(11675) : error 004: function "IsANoTachoVeh" is not implemented
    C:\Users\Marcel\Desktop\German Bloody-eDeluxe RealLife v1.5\gamemodes\OceanicUnitedRP.pwn(12723) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsForPlayerEx"
    C:\Users\Marcel\Desktop\German Bloody-eDeluxe RealLife v1.5\gamemodes\OceanicUnitedRP.pwn(12736) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsForPlayerEx"
    C:\Users\Marcel\Desktop\German Bloody-eDeluxe RealLife v1.5\gamemodes\OceanicUnitedRP.pwn(13709) : error 017: undefined symbol "UnFreezePlayer"
    C:\Users\Marcel\Desktop\German Bloody-eDeluxe RealLife v1.5\gamemodes\OceanicUnitedRP.pwn(14432) : error 017: undefined symbol "UnFreezePlayer"
    C:\Users\Marcel\Desktop\German Bloody-eDeluxe RealLife v1.5\gamemodes\OceanicUnitedRP.pwn(14698) : error 017: undefined symbol "UnFreezePlayer"
    C:\Users\Marcel\Desktop\German Bloody-eDeluxe RealLife v1.5\gamemodes\OceanicUnitedRP.pwn(14713) : error 017: undefined symbol "UnFreezePlayer"
    C:\Users\Marcel\Desktop\German Bloody-eDeluxe RealLife v1.5\gamemodes\OceanicUnitedRP.pwn(15115) : error 017: undefined symbol "FreezePlayer"
    C:\Users\Marcel\Desktop\German Bloody-eDeluxe RealLife v1.5\gamemodes\OceanicUnitedRP.pwn(15151) : error 017: undefined symbol "UnFreezePlayer"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.


    Hoffentlich kann mir einer helfen.


    LG KingMS

  • Schau was du als letztes eingefügt hast ob die Klammern da alle da sind ;)

  • hmm dann ist evt ieine Abfrage falsch..oder iein Wert ;)

  • Du musst doch wissen was du als letztes gelöscht hast :o :?:

  • So ich lösch grad alles,was ich vor kurzen bearbeitet/gemacht habe


    //edit: errors sind immer noch die gleichen.


    Ich habe langsam die vermutung,dass ich ausversehen irgendwo ne klammer weggemacht habe -.-

    Einmal editiert, zuletzt von KingMS ()

  • Schau mal bei Zeile 3322, dort müsste er sein. logisch oder? Denn davor MUSS ja alles Ok sein mit den Klammern und Errors falls es vorher noch keine Errors gab! Also, VIEL SPASS :P :D

    :D Was schaut ihr mich alle an??? Ich bin auch nur eine Signatur :D

  • also bei 3322 is keiner.
    Das ist da:

    public StartPaintball()
    {
    PaintballRound = 1;
    StartingPaintballRound = 0;
    PaintballWinner = 999;
    PaintballWinnerKills = 0;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerPaintballing[i] != 0)
    {
    ResetPlayerWeapons(i);
    GivePlayerWeapon(i, 23, 800);
    UnFreezePlayer(i);
    SetPlayerHealth(i, 5.0);
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "Paintball gestartet. 4 Minuten verbleibend.");
    PlayerPlaySound(i, 1057, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    }
    }
    SetTimer("PaintballEnded", 240000, 0);
    return 1;
    }

    ich such jetzt einfach das ganze script mit notepad durch :D


    //edit:
    auf den Notepad ++ ist kein verlass. er verbt auch nicht die klammer,wenn sie falsch ist. hab einen test gemacht.
    hat jemand noch ne idee?

    Einmal editiert, zuletzt von KingMS ()