Hallo community, ich habe ein kleines Problem.
undzwar:
forward UpdateGodmode(playerid);
SetTimerEx("UpdateGodmode", 5000, true, "is", 0, "0");
public UpdateGodmode(playerid)
{
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
format(godstring,32,"Godmode: ~g~%d",godmode[i]);
TextDrawSetString(Godmode0,godstring);
TextDrawShowForPlayer(i,Godmode0);
}
}
if(!strcmp(cmdtext, "/godon", true, 10)){
if(godmode[playerid] == 1) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF, "Du hast bereits den Godmode aktiviert!");
godmode[playerid] = 1; SendClientMessage(playerid,weiss,"Godmode wurde aktiviert! benutze /Godoff um ihn zu deaktivieren");
return 1;
}
if(!strcmp(cmdtext, "/godoff", true, 10)){
if(godmode[playerid] == 0) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF, "Du hast kein Godmode aktiviert!");
godmode[playerid] = 0; SendClientMessage(playerid,weiss,"Godmode wurde Deaktiviert!");
return 1;
}
eidt: ich weiß, ist doppelt gemoppelt, aber habs versucht.
so sieht mein code bislang aus, natürlich kommt dann noch der TextDraw, aber den hab ich jetz nicht hier vorgelegt.
Beim spawnen, kommen die Textdraws, auch die 0, aber wenn derjenige /GodOn macht, passiert nichts.
Wenn ich die schleife weglasse, kann die ID 0 /godon benuzen, die zahl wird auf 1 zwar geändert, doch bei jeden spieler.
Jetz die frage: wie bekomm ich das hin, dass nur der Spieler seine eigene Variable sieht?
mfg Multivan