Suche Notafk script, bzw einen script um die Meldung zu umgehen.(GRP)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also vorerst ich habe keine großen erfahrungen mit dem Scripten.
    zu meinem Problem.
    Ich suche einen script um das AFK system auf German-roleplay.net zu umgehen(ich meine den Ingame server)
    Wer das system nicht kennt siehe hier:
    Genau alle 10 minuten kommt diese Meldung : geben sie /notafk [4-zahlen] ein sonst werde sie gekickt.
    Ich kenne mich wie gesagt nicht mit dem scripten aus und brauche ggf, eine genauere Erklärung
    :S .


    edit*
    also ich spiele 10 minuten und dann steht in einem captcha auf dem bildschirm: Geben sie innerhalb von 60 sec /notafk 1234(beispiel) ein. sonst werden sie gekickt.
    die 4 stelliege zahl hinter dem notafk ist immer anders aber 4 stellig.

    Einmal editiert, zuletzt von Duni01 ()

  • Garnicht, es sei den du hast eine "Bilderkennungssoftware" die die Zahlen vom Monitor ablesen können und dann Automatisch ausgeben im Chat.



    Hoffe habe es richtig verstanden, und halte generel nichts von Payday Farmern.

  • Nicht das ich wüsste, und ich denke mal das dir niemand hier helfen wird um einen solchen Schutz zuumgehen.

  • Ich finde es ja arm in Themen seine meinung zu posten...
    die meinung ist nicht gefragt es ist gefragt wie man dieses captcha umgehen kann.
    denn ich kann nichtmal was zuessen machen ohne das ich gekickt werde ^^
    Ps. Bin lvl 27

  • Das wird dir wenig bringen,da GRP schon vorgesorgt hat.Aber bitte - probiere dein Glück und lass deinen Account bannen.Dann wirst du an meine Worte denken ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • es kommt nicht wenn man was tut aber man muss schon aktiv was tun denn sonst kommt es auch, es darf also nicht auffallen das man stumpf geradeaus läuft...
    also es müssen schon komplexe bewegungen sein.

  • aktiv ist wenn man z.B. 10meter geradeaus läuft 5meter nach links 5meter nach rechts 10 meter nach hinten und dabei 2-3 mal springt und vllt sogar jede minute den befehl eingiebt : t /s Hi .

  • Das hier hat nichts in der Scripting Base zu suchen. Hier geht es nur um Probleme beim Scripten mit Pawn.
    Da du nicht der Scripter von GRP bist, kannst du den Quellcode des Servers nicht ändern.
    D.h. du musst ein Externes Programm verwenden um entweder das Captcha zu Erkennen oder einen Keybinder der dich ständig bewegt, sodass das Captcha gar nicht erst kommt. Im Klartext deine Frage gehört in den Bereich Coding.


    PS : Da du Level 27 auf dem Server bist, solltest du dir aber im Klaren sein, dass solche Programme auf dem Server zum sofortigen Ausschluss führen.


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Davon abgesehen das du den Bereich absolut verfehlt hast, diese Sperre einen Sinn hat und wohl nicht zum umgehen gedacht ist, kannst du dein Glück mit dem Chatlog versuchen.
    Zufinden in den SAMP Userfiles.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Na ich will mal nicht so sein.Ich habe einen AFK Bot wenn du willst schreib mich per PN an dann reden wir mal.