[Showroom] Player_01

  • Sorry, aber die gefallen mir alle nicht.
    Der Background ist immer langweilig und die Render sind nie wirklich gut eingearbeitet.
    Der Schein nach innen wirkt immer billig und die Font ist auch meistens unpassend bzw. die gleiche (wogegen eigentlich nichts sprechen würde, wenn sie passend wäre).


    Zusammen: 5/10 -> Spielraum nach oben

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Sorry, aber die gefallen mir alle nicht.
    Der Background ist immer langweilig und die Render sind nie wirklich gut eingearbeitet.
    Der Schein nach innen wirkt immer billig und die Font ist auch meistens unpassend bzw. die gleiche (wogegen eigentlich nichts sprechen würde, wenn sie passend wäre).


    Zusammen: 5/10 -> Spielraum nach oben

    Ok, Danke für deine Kritik, ich werde versuchen es zu ändern.

  • Hast du deine Signaturen eventuell "falsch" reingestellt/hochgeladen das man keine sehen kann oder hast du sie zur Bearbeitung zurückgezogen ?
    Ich sehe leider nur rote Kreuze.

  • Kannst du mal aufhören hier das forum voll zu Spammen?



    @Topic


    Schade falsch verlinkt ist. Hätte mir gerne deine sachen angekuckt