Guten Tag
ich möchte, dass man, wenn man sich wenige minuten nachdem man sich ausgeloggt hat, wieder am selben ort spawnt.
Dazu starte ich einen Timer, sobald der Spieler sich ausgeloggt und es wird eine variable auf 1 gesetzt. Wenn der Timer zuende ist und das public aufgerufen wird, soll die variable wieder auf 0 gesetzt werden.
wenn der Spieler sich einloggt und die variable auf 1 ist, wird er an seiner alten position gespawnt.
Da der Spieler Offline ist, kann ich nicht variable[MAX_PLAYERS] nutzen. Ich habe variable[MAX_PLAYER_NAME].
Nun habe ich das Problem mit den timer, wie kann ich den namen denn wiedergeben? also ich mache ansonsten:
public test(playerid)
{
variable[playerid] = 0;
return 1;
}
wie mache ich das nun mit dem Spielernamen?
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
spawntime[SpielerName] = 1;
spawntimer[SpielerName] = SetTimerEx("spawntimeende",60000*15,0,"s",SpielerName);
return 1;
}
public spawntimeende(???)
{
???
return 1;
}
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen