GF Interiors mehrfach nutzen - Wie?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute


    ich habe eine Frage bezüglich der Häuser im GF, und zwar:


    Wie ist es möglichs dass wenn ich mir neue häuser unter anderen koordinaten erstellt habe die alten interiors mehrfach (doppelt reicht!) zu benutzen, ohne das dann mehrere leute in verschiedenen häusern trotzdem im selben interior wohnen. Es wäre eigentlich schon ausreichend, wenn leute, die das int über einen anderen weg als man selber betreten hat für einen selbst unsichtbar oÄ werden.


    Hoffe auf baltige antwort


    mfg Joschi518

  • Alos solangsam bekomm ich brechreiz. ICh mach ETXRA ein Tutorial dafür Und DU machst so ein SINNLOSEN Thread auf. Sry ist doch so.Schau mal unter Tutorials ^^

  • Ich habe mich kürzlich erst in diesem forum angemeldet um mich über srcipting etc informieren zu können, und habe auch die GF threads hier mir zu einem großen teil angesehen, aber nichts finden können was darauf hingewiesen hat. ich war bei den tutorials noch nicht weil ich ersteinmal sehen wollte ob so jemand dazu etwas weiß, das es zu derartigen kleinigkeiten ein tutorial gibt konnte ich nicht wissen.


    ich werde mir denoch die tutorials ansehen und deinen thread suchen, ein link könnte helfen^^


    SureShot: dennoch danke für den hinweiß