Carspawner in Dialog [Fehler]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich habe eine Variable, die alle Fahrzeugnamen in der richtigen Reihenfolge enthält.

Jetzt wollte ich so meinen Carspawner machen:

if(!strcmp("/carspawner",cmd,true))
    {
    new str[1024];
    for(new i=0;i<sizeof(VehicleInfo);i++)
    format(str,sizeof(str),"%s%s\n",str,VehicleInfo[i]);

if(GetPlayerLanguage(playerid)==LANG_DE)
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CARSPAWNER,DIALOG_STYLE_LIST,"Fahrzeuge:",str,"Waehlen","Schliessen");
    else
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CARSPAWNER,DIALOG_STYLE_LIST,"Vehicles:",str,"Choose","Close");
    return 1;
    }

case DIALOG_CARSPAWNER:
    {
    if(response)
    {
    new Float:X7,Float:Y7,Float:Z7;
    GetPlayerPos(playerid,X7,Y7,Z7);
    CreateVehicle(listitem, X7+5, Y7, Z7, 0.0, -1, -1, 60000);
    }
    }

Ist alles definiert usw., es kommen keine Errors. Die Namen werden in der Liste angezeigt, aber es wird kein Fahrzeug gespawnt. Bei den Teleport Befehlen ging es, aber da wurd einfach nur OnPlayerCommandText mit dem jeweiligen ListItem-Text ausgeführt.

• Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Script verstehe...aber sieht der Dialog dann so aus:

Zitat

Erstes Item: FahrzeugID 400

Zweites Item: FahrzeugID 401

und so weiter?

Dann musst du Listitem um 400 erhöhen, da die FahrzeugIDs erst bei 400 beginnen.