Level System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,
    Wie kann man ein Rank/Level System für einen Reallife Server scripten wo man jede volle Stunde einen Respektpunkt bekommt ? also jede volle Stunde soll ein Payday kommen.Als Beispiel das man mit Level 1 : 0/8 Respektpunkte braucht.
    Bin jetzt schon seit ner Woche am Suchen und frag jetzt mal hier :)
    Einfach ein Tut oder vllt ein altes script von euch posten oder sagen wie ihr das halt gelernt habt.
    mfg

9 Mal editiert, zuletzt von Boss ()

• [ SCRIPTING ] [Turtorial]Levelsystem erstellen?

Ich meine kein Admin Level sondern die Reallife Server Level wofür man eine bestimmte zahl von Respektpunkten braucht ^^

• Hallo!

Wie ich gelesen habe, willst du ein Selfmade Script beginnen.
    Dann würde ich sagen, schau dir dieses System bei einem funktionierenden Script (LA-RL, GF, usw) an und versuch es nachzubauen bzw. so ähnlich zu scripten.
    Nur dieses Levelsystem hat wohl niemand als Tutorial bzw. Filterscript.

Professioneller Webentwickler.

• Also nen Godfather anzuschauen würd mir ehrlich gesagt auch nicht weiterhelfen ich bin neu im Scripten und so ein 25k+ zeilen gm würd mir da nicht helfen. ^^
    Gibt es wirklich kein Fs oder sowas wo ich mir das System abgucken könnte ? :D
    Wo lernt man eig das Rank System zu Scripten ? in Wiki hab ich auch nichts gefunden
    kann nicht jemand sein altes Level system mit Payday hergeben ?

9 Mal editiert, zuletzt von Boss ()