Gf was ist das?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ein Godfather bzw GF script ist ein fertiges script womit mann spielen kann es gibt es in verschiedene versionen
    einmal in Orginal und einmal im Edit Orginal ist es auf englisch es gibt auch welche die sind auf deutsch von mitgliedern
    übersetzt wurden du kannst im showroom mal suchen dort findest du ein haufen dieser gamemodes lade es dir runter
    und schau es dir an du kannst auf gf umsteigen in dem du den gamemode einfach benutzt und auf deinem Server packst.


    LG: Qini

  • Und sind langweilig, weil so gut wie auf 90% aller RP-Server ein GF-Script + 2 runtergeladene Filterscripts läuft, was sich dann GF-Edit nennt...

    R.I.P
    German RealLife Adventure

    SA:MP
    2009 - 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Kelaz ()

  • GF=GodFather wurde von den Machern von Sa-Mp gescriptet Anfangs ein echt Bomben Script! nur leider wurde es von vielen leuten "Missbraucht" und ist zwar um einige Funktionen Erweitert aber dafür auch von A-Z verbuggt (mit ausnahmen) da es ziemlich verzweigt ist! Ich würde dir so schonmal von Godfather abraten und mir Lieber ein Fertiges Selfmade hier vom Forum Downloaden wirste auf jedenfall mehr Spaß mit haben und das Scripten lernen(falls Interesse) Wird dir Leichter fallen

  • GF=GodFather wurde von den Machern von Sa-Mp gescriptet Anfangs ein echt Bomben Script! nur leider wurde es von vielen leuten "Missbraucht" und ist zwar um einige Funktionen Erweitert aber dafür auch von A-Z verbuggt (mit ausnahmen) da es ziemlich verzweigt ist!


    So ein schwachsinn :D


    GF = Godfather ist ein RolePlay (RollenSpiel) Gamemode von FeaR , an dem Gamemode haben aber auch einige andere gearbeitet, Astro,SEIF usw.
    Valhalla Gaming war vor jahren der einziegste server mit dem GF Script, doch die Leute dort haben FeaR verarscht und er hat dieses für damalige verhältnisse Unglaubliche Script veröffentlicht.
    Von da an stieg die zahl der GF Server immer weiter...


    Mit Haus,Business & Level System setzte der GF Maßstäbe in sachen RL/RP Gamemodes, ein großes Komplexes Script, mit eigendlich wenigen Bugs...
    Doch Viele sehen manche damaligen gewollten Dinge als Bug an, z.B das ein Cop Leader keine Tickets verteilen kann, klar unser Polizeipräsident macht das ja auch nicht :>
    Außerdem war der GameMode auf einen Server mit 100 - 200 Usern ausgelegt (damals war das Userlimit 200) wodurch es viele Fraktionen gab...


    Alles in allem eigentlich ein schöner Gamemode, nach heutigem Stand aber total veraltet und im Ur-zustand absolut nicht zu empfehlen...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ja ich habe ca vor 1jahr mit scripten angefangen und arbeite mit einer art godfahter und ich bin eigentlich sehr zufrieden ^^ hab dadurch eine menge gelernt und wie du sagst das das früher unglaublich war ich kanns mir vorstellen aber heute ist das ja standart und ja es gibt viele server die das haben einige setzten es gut um andere sind großer müll am besten diese 0815 server die ich in meinen fav. habe und nach einer woche sind se weg xD