Geburtstag anzeige

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo.
    Kann ich das irgendwie machen man wir ja am anfang abgefragt wann man geburtstag hat kann man das irgendwie machen das z.B 14.08.1994 abgespeichert wird un am 14.08 der user auf den server joint soll dann komm User hat heute geburtstag und wurde 17 z.B


    Geht so was`?

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

  • Natürlich geht sowas.
    Ich nehme an , dass du Godfather meinst ;).
    Kleine Hilfe noch nebenbei: Versuche deine Beiträge ordentlicher zu Schreiben, dann wird dir auch jeder antworten ;).


    Du musst beim Join die .ini auslesen, dann das Datum auslesen, und aus der .ini des Spielers das Geburtsdatum holen.
    Dann das beide Vergleichen, und wenn das gleich ist, kannste dem ne Variable auf =true geben, und eventuell kann es dann mit /geburtstage abgefragt werden ;), und es wird eine Message an alle abgegeben.