Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Respawn befehl, der nur die Fahrzeuge respawnt, die leer sind. Bloß wenn ich Ingame /respawn eingebe, werden die Fahrzeuge zwar respawnt, aber der ganze Chat wird vollgespamt. Ich möchte aber, dass die Nachricht nur 1 Mal kommt. Hier ist mein Befehl:
//------------------------------------------/respawn------------------------------------------
if (strcmp("/respawn", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++)
{
if(IsVehicleEmpty(v))
{
SetVehicleToRespawn(v);
new string[128];
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,pName,24);
format(string,128,"* %s hat alle unbenutzten Fahrzeuge respawnt.",pName);
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,string);
}
}
}
else SendClientMessage(playerid,COLOR_BRIGHTRED,"* Du bist kein Administrator.");
return 1;
}
Und hier ist der Stock:
stock IsVehicleEmpty(vehicleid)
{
for(new i =0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
if(IsPlayerInVehicle(i,vehicleid)) return 0;
}
return 1;
}
Ich vermute mal, dass das an dem return liegt, aber ich weiß nicht, wo ich es hinsetzen soll. Wenn ich es unter SendClientMessageToAll setze, wird die Nachricht nur 1 Mal geschrieben, aber die Fahrzeuge respawnen nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
OneStyleOnly