Command erstellen

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  • Wie du es mit /befehlen machst weißt du? Gut.
    Du erstellst wie normal dein Tor (new ...) und setzt einen Timer, der in OnGameModeInit kommt
    SetTimer("joa",1000,1);
    Dann ganz nach unten:
    public joa() {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
    if(IsPlayerConnected(i)) {
    if(PlayerToPoint(10.0,playerid,x,y,z)) {//bei x,y,z die Koordinaten vom Tor eintragen (die 10.0 ist der Radius)
    SetTimer("joazu",5000,0);
    MoveObject(...); }}}}//das Tor soll sich öffnen
    public joazu() {
    MoveObject(...); }//das Tor soll sich schließen
    Dann macsht du auch noch ganz nach oben (bei den #defines)
    "forward joa();" und "forward joazu();"

  • Oder du benutzt anstatt einen Timer zum Schliessen ein "else". Der Vorteil wäre, dass das Tor sich erst schliesst, wenn man sich davon wegbewegt...


    public joa()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerToPoint(10.0,playerid,x,y,z)) {//bei x,y,z die Koordinaten vom Tor eintragen (die 10.0 ist der Radius)
    {
    MoveObject(...); //das Tor im geöffneten Zustand
    }
    else
    {
    MoveObject(...); //das Tor im geschlossenen Zustand
    }
    [...]

  • Doch hab wieder nicht nachgedacht und einfach nur ein else an deinen Code angehängt. (Beitrag bearbeitet)
    @ Luka: Du musst aber nicht für jedes Tor einen einzelnen Timer erstellen, sondern kannst natürlich den für alle verwenden die gleichzeitig aufgehen sollen. Müsstest es halt ein wenig umschreiben, je nachdem wie dus am liebsten willst...