Hallo liebe Community,
ich starte mal einee diskussion einige von uns kennen es einige nicht,
mir ist stark aufgefallen das wenn man ein problem bzw frage hat wird nicht mehr so aktiv wie damals geholfen die frage ist wieso?
Diskussion Breadfish
-
-
Die Beste Hilfe bringt nichts,wenn man sie nicht annimmt bzw die mit den Füßen tritt,wie es einige hier schaffen.
-
Ist mir auch aufgefallen! und seidem es mir so geht versuche ich zu Helfen wo ich kann nur gibt es manchml leute die das nicht Schätzen!
das man seine Zeit für sie Opferd da bekommt mans chonmal sprüche wie Du Nuss, Du Noob usw. vorn Kopf geknallt ! So macht das auch keinen Spaß Leuten zu Helfen! -
Ist mir auch aufgefallen! und seidem es mir so geht versuche ich zu Helfen wo ich kann nur gibt es manchml leute die das nicht Schätzen!
das man seine Zeit für sie Opferd da bekommt mans chonmal sprüche wie Du Nuss, Du Noob usw. vorn Kopf geknallt ! So macht das auch keinen Spaß Leuten zu Helfen!sowas ist es krass wenn man hilfe braucht sollte man sie auch annehmen und auch danke sagen und nicht beleidigen oder sonst was aber ich finde es gut das du hilfst
-
Einer von wenigen die Hilfe von anderen Leuten zu schätzen wissen!
-
Einer von wenigen die Hilfe von anderen Leuten zu schätzen wissen!
ich finde das muss sich ändern sonst hat diesen forum keinen sinn mehr!
-
Das liegt auch daran , das die meisten komplett Lösungen einfach wollen sprich Copy & Paste , ich finde man sollte nur noch Hinweise geben und keine komplett Lösungen mehr .Die meisten schaffen noch nicht mal einen normalen Thread zueröffnen .
mfg Apo
-
Wenn man ein Thema startet und probleme hat und dieses Thema eine gewisse Qualität zeigt, helfe ich gerne, aber wenn ich wieder sehe das 12 Jährige Kinder irgendein Thema hinschmieren mit total vielen Fehlern, dann habe ich auch kein bock mehr zu antworten.
Viele sind einfach noch nicht reif genug und sollten noch mehrere Jahre warten.
-
Viele sind einfach noch nicht reif genug und sollten noch mehrere Jahre warten.
stimmt. aber man kann es ihnen nicht verbieten... -
Markus Das finde ich aber auch nicht Richtig! es gibt nunmal Leute die Probleme mit der Deutschen Rechtschreibung haben. Ich bin auch nicht gerade der Beste was Rechtschreibung und Grammatik betrifft und selbst wen jemand nur schreibt "Ja Hallo ich benötige hilfe hierbei ..............." dann kann man ihm doch trotzdem helfen?!
-
-
So war das auch nicht gemeint...
Klar gibt es Leute die sich schwer tun, es gitb keinen der perfekt ist, trotzdem finde ich das diese ganzen 10-14 jährigen einfach noch zu Jung sind, die meisten verhalten sich jedenfalls so.
Natürlich nicht alle, es gibt auch einige anständige Leute, z.b gerade werde ich per PN von einem die ganze Zeit vollgespammt...Es gibt Leute die kriegen etwas beim ersten mal nicht hin, fangen gleich an zu heulen und wissen nicht weiter und müssen überall rumspammen, soetwas brauch ich nicht.
-
Meine Rechtschreibung ist auch nicht die beste aber man kann es lesen , aber guckt dir doch mal die Threads an .
z.b. /roller Problem
Jeder will einfach nur noch Fertig Sachen um einzufuegen , man sollte es verbieten und nur noch Hinweise geben .
mfg Apo
-
Genau den Beitrag meine ich wo ich als Nuss betietelt wurde!
Aber nungut nicht das Alter ist das was Zählt sondern die Geistige Reife!
-
Und in der Zeit in der ihr euch beschwert könntet ihr wieder einigen Usern geholfen haben...
Mal ganz ehrlich: Nichts ist mehr so wie es mal war: keiner hilft mehr bzw. hat keine Lust zu helfen und alle hängen im Smalltalk ab, aber damit muss man sich zurechtgeben. Ich versuche auch ab und an zu helfen, habe aber auch ein Reallife und arbeite an einem eigenen Projekt.
Ansonsten muss ich Markus (obwohl ich selbst im genannten Alter bin) zustimmen. -
Aber nungut nicht das Alter ist das was Zählt sondern die Geistige Reife!
Und diese lässt bei 95 % aller User zu wünschen übrig...
Man muss sich halt doch mal irgendwas überlegen, vielleicht strengere Regeln aufstellen, ich weiß es nicht.
Es ist halt schwer jetzt noch dagegen was zu tun, damit hätte man früher anfangen müssen. -
Naja ich kann hier schreiben und Gleichzeitig Usern Helfen deswegen verstehe ich deine aussage nicht aber wie ich oben schon gesagt habe nicht auf das Alter sondern auf die Geistige reife kommt es an
-
Habe ich dir ja auch zugestimmt!
Trotzdem muss sich hier was ändern meiner Meinung nach. -
Das war überflüssig Aloe bestes Beispiel
//edit man müsste für jedes Forum eine Vorlage erstellen welcher Text aufjedenfall enthalten sein muss sinzt Close /Verwarn
-
bieb
des ist bestimmt einer der sich schnell 10 beiträge vomspammen will damit er werbung machen kann oder doppel account!
-
Ja! Davon gibt es Leider viel zu viele