Aufzug LS Hochhaus Deutsch

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey User,
    Ihr habt vieleicht mal gesehen das manche rl oder rp server einen Aufzug haben.
    Ich habe euch hier für das Hochhaus in LS den Aufzug gemacht.


    Pastebin:
    http://pastebin.com/ypiXucH6



    MFG
    RM Team

  • du kannst ja die Stockwerke umbenennen.
    Und ja es gibt ihn im Filterscript Ordner aber nur in Englisch. ;)

  • Abend!
    Kann man den Fahrstuhl eigentlich in den GameMode einabauen? Bei mir fehlt dann der Fahrstuhl usw. Aber es Compiled ohne Errors. Mir gehts eigentlich nur darum: Ist es im GameMode resourcenlastiger als im FilterSkript? Oder ist das beides genauso?


    Thx für die Antwort, falls sie einer weiß. xD


    Mfg Big_Pump2 :D

  • Hey,
    Ja du kannst es in den Gamemode einbauen aber leider habe ich nicht die anung um es zu machen ^^


    Mmm hast du die daten in deinem Filterscript ordner und ist es in der server.cfg bei filterscript aufzug eingetragen?

  • Also als Filterskript läuft es natürlich 1A! Wenn ich alles in meinen Gamemode reinkopiere,(richtig einrücke und an die entsprechenden stellen einfüge) fehlt der Fahrstuhl und Jeder Stock ist rot und geht nix.


    Deswegen meine Frage ob es sich lohnt, alles in den Gamemode zu machen oder einfach im FilterSkript zu lassen?
    Will nicht zuviele Resourcen verbrauchen was hat denn davon mehr Ansprüche? Oder verbraucht das beides gleich viel?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Naja, so nötig war das jetzt nicht.
    Trotzdem für Leute die kein Englisch können ganz gut.
    5/10 ^^

  • wir haben den in mein gm eingebaut und in gm geht der bug frei als fs nicht zu endfehlen ;)

  • wir haben den in mein gm eingebaut und in gm geht der bug frei als fs nicht zu endfehlen ;)

    Der Bug im FS wird wahrscheinlich durch deinen Gamemode verursacht, den bei mir läuft das Script ls_elevator einwandfrei.
    Zum Release hier kann man nicht sagen, da du ja so gut wie nichts gemacht hast (10 Zeilen übersetzt :pinch: )


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ist das Hochhaus was hinten bei LS übergang nach SF (TruckJob ist)

  • richtig viel deutsch oO da ist nix deutsch auser die Stockwerke



    0/10

  • habe ein error



    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && newkeys & KEY_SECONDARY_ATTACK)


    error

    error 017: undefined symbol "newkeys"