Hey, Com!
Ich hab ein Problem und zwar funktioniert die Animation bei /tazer nicht.
Es soll die alt bewährte crckdeth2 Animation sein, aber diese wird nicht ausgeführt.
Ich hab bereits sämtliche Threads durchforstet und nichts gefunden.
Hier mal mein Befehl:
dcmd_tazer(playerid,params[])
{
new pID, string2[128], Float:x,Float:y,Float:z;
if(sscanf(params, "u",pID))return SendClientMessage(playerid,0xC8C8C8FF,"/tazer [ID/Name]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,0xC8C8C8FF,"Dieser Spieler ist nicht online!");
if (pID == playerid)return SendClientMessage(playerid,0xC8C8C8FF,"Du kannst dich nicht selber tazern!");
if(gTeam[playerid] == TEAM_COPS)
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(pID,3.0,x,y,z))
{
new tazer[MAX_PLAYER_NAME], pname[MAX_PLAYER_NAME], string[128], Float:x2,Float:y2,Float:z2;
GetPlayerName(playerid,tazer,sizeof (tazer));
format(string2,sizeof(string2),"%s hat dich getazert!",tazer);
GetPlayerPos(playerid,x2,y2,z2);
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,60.0,x2,y2,z2))
{
GetPlayerName(pID,pname, sizeof(pname));
format(string,sizeof(string),"**%s hat %s unter Strom gesetzt!**",tazer, pname);
SendClientMessage(i,0xC17DCCFF,string);
}
}
SetTimerEx("untazed", 20000,0,"d",pID);
ApplyAnimation(pID,"CRACK","crckdeth2",4.1,1,1,1,1,1);
TogglePlayerControllable(pID,0);
GameTextForPlayer(pID, "~r~Geschockt", 2500, 5);
SendClientMessage(pID,0x00E4FFFF,string2);
}
}
return 1;
}
Warum geht das nicht?