Frage bzgl. Anti-Cbug

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  • Hey,


    ich habe mir mal einen kleinen Code erstellt, der Admin-Warnungen bei Spielern zeigen soll, sofern jemand C-bugt.
    Nun passiert es jedoch wie folgt: Duckt man sich erst und schießt, wird eine Warnung angezeigt, schießt man jedoch zuerst und duckt sich dann (wie es eigentlich sein sollte..), so wird keine Warnung angezeigt.


    Könnte mir jemand helfen?


    Mein Code sieht wie folgt aus:


    if(newkeys & KEY_FIRE && oldkeys & KEY_CROUCH && IsCbugWeapon(playerid))
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME], string[128];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, 128, "AdmWarning: %s Verdacht auf C-Bug", sendername);
    ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1);
    }


    Dies ist unter dem Public: OnPlayerKeyStateChange.


    Grüße,
    tonyalva

  • Würdest du wissen, was "du" da geschrieben hast,
    wäre es eigentlich klar ;)


    Zeile 1


    P.S.: Ich kenn mich mit dem Bug nicht so gut aus,
    aber bist du sicher, dass das funzt ?



    Hey,


    sorry falls ich es falsch formuliert habe.
    Es sollte nicht so klingen, als wenn ich dies alles selbst gemacht habe, ich habe es lediglich auf Admin-Warnungen umformuliert :)


    Habe auch bisschen damit rumprobiert, es bleibt jedoch so.


    Nun habe ich das ganze Umgedreht (was ja auch Sinn macht..), aber es will immer noch nicht so richtig.


    if(newkeys & KEY_CROUCH && oldkeys & KEY_FIRE && IsCbugWeapon(playerid))


    //Edit: Satzbau
    //Edit: Neue Erkenntnis
    //Edit3: Gelöst..


    Grüße,
    tonyalva

    Einmal editiert, zuletzt von tonyalva ()