T-Online: WoW-GameTime?

  • Yo!
    Wenn ich einem Kumpel 30 Tage Spielzeit auf seinem Acc mache, bei mir zuhause per T-Online, kann er das dann auch bei sich zuhause machen? Also muss ich mir sorgen machen, dass eine große Rechnung auf mich zukommt?

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!



  • Hallo,


    Soweit ich weiß kann mann nur 1mal pro Ip ein Account machen,


    Warum macht sich dein freund selber nicht einen Account.


    Also ich würde dir Empfehlen das er sich selber einen machen sollte!



    /Edit/; Du meinst 30Tage kostenlos Testen oder?

  • Es steht da doch:


    Ich lade ihm 30 Tage Spielzeit auf.


    Und nur 1 Acc pro IP? WTF :D


    Ich meinte weil ich TOnline hab und er Unity Media

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Zitat

    Wichtiger Hinweis:
    Ab sofort unternimmt die Deutsche Telekom AG zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen bei durchgeführten Zahlungstransaktionen. Um nun erfolgreich bezahlen zu können müssen Sie mit den Telekom-Benutzerdaten über den zugehörigen Anschluss der Deutsche Telekom AG verbunden und eingeloggt sein. Dies bedeutet, Sie können nicht mehr die Login-Daten einer anderen Person von Ihrem Zuhause aus oder Ihre Login-Daten bei einer anderen Person verwenden.


    Halt mal die FAQ und so durchlesen und nicht immer Threads aufmachen...

  • Klartext:


    Ich kann nur von mir zuhause aus auf meinen Account zugreifen.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!