Das sieht aus wie GRP's Autohaus
aber 10/10 sehr gut
Das sieht aus wie GRP's Autohaus
aber 10/10 sehr gut
Würde mir bitte einer Support zu diesem Autohaus leisten.
Ich kriege den Befehl "carlock" nicht zum laufen.
Der Server spuckt immer "Unknown Command" aus.
Poste die Befehle hier mal her.
Ich besitze das Autohaus nicht mehr.
LG RFT
Und? Kannst du mir helfen?
Hallo liebe Brotfische,
habe das Autohaussystem mal so umgeschrieben. Leider musste ich bei den Tunings feststellen das er sie nicht richtig speichert. Und oder wenn man zwei Fahrzeuge besitzt ein getuned eins ungetuned nach einem Relog das ungetunte Fahrzeug dieselben Tuningteile besitzt wie das getunte.
Ich bitte euch um Hilfe zu diesem Bug.
Danke im Voraus.
MFG
Dj_Fire
Hallo Liebe Brotfische,
ich finde es sehr schade das ihr egal wo, egal wann und egal wie überall irgendwelchen Schwachsinn posten könnt. Stellt man jedoch mal eine sinnvolle Frage auf ein Thema oder benötigt einen Support kommt wochen monatelang gar nichts. Sorry finde das echt schade in einem Scripterforum sowas feststellen zu dürfen.
MFG
Dj_Fire
PS: Sorry für Doppelpost
//edit: Rechtschreibfehler
@Kingston das kann auch nicht funktionieren.
Ich habe den Befehl vergessen.
Gleich kommt eine neue Version wo man selber fest legen kann wieviele Autos ein Spieler besitzen darf.
LG RFT
Danke RFT. Freue mich schon auf die Version. Wann wird sie denn startklar sein?
Naja ich habe es mir anders überlegt.
Es wird ab spätestens 3 - 4 Tagen eine eigene selbst geschriebene Version raus kommen.
Dieses wird das Autohaus hier weit hinten liegen lassen.
LG RFT
Würdest du mir dann bitte per ICQ/TeamViewer helfen? Hatte da ein Problem. Dauert bestimmt nicht lange. =D
RFT wie immer saubere arbeit ich finde alle deine sachen recht gut auser das mit den destop das geht bei mir auch nicht also wen ich destop gehe kommt der text net wie bei vielen anderen
RFT wie immer saubere arbeit ich finde alle deine sachen recht gut auser das mit den destop das geht bei mir auch nicht also wen ich destop gehe kommt der text net wie bei vielen anderen
Hmm wir wollten uns mit den betroffenden eigentlich auf nen Testserver treffen.
Da es bei vielen anderen und auch bei mir.
Einwandfrei funktioniert.
LG RFT
kannst du mir das net ebend über teamwiwer oder iwe das heißt machen
Die Preise sind übertrieben haha Muss ich ändern ;;)
Wow kann mir jemand sagen ob das bei allem Bug frei ist hat damit schon jemand Gearbeitet oder nutz es selbs?
mfg
Es ist Bugfrei, nur die Preise sind bissel Übertrieben
Quazii_John
Die Preise lassen sich ändern !
Denkste das weiß ich nicht?, aber selbst für manche ist das Preis ändern eine Qual und ein Zeitaufwand, weilche sie sich nicht antuhen wollen..^^
Aber bekommt man da noch ein /carkey rein also das man sich 2 Autohaus kaufen kan?