Papageien

  • Niemand überweist was und niemand macht hier einen Gewinn.


    Ihr habt falsche Vorstellungen.
    Das ist kein 50er Forum, es sind um die 11k User und die Serverauslastung ist dementsprechend enorm, da fließen die Gelder hin. Diese sind nur, damit man das Projekt finanzieren kann, weil kein Admin da Geld aus der Tasche auf den Tisch legen wird, damit sich ein haufen Kinder austobben können.

    Also nach deiner Meinung nach, sind wir nur Kinder?

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.

  • Ich fall vom glauben ab! Jetzt wird sich hier wirklich drüber aufgeregt, das Leute einem anderen Nachreden und was mit dem einahmen aus der Werbung passiert....


    Kurze Zusammenfassung:


    Du willst das Forum Updaten und neue Plugins installieren.
    Alle Banen die jemaden nach Quatschen.
    Jetzt auch noch die einahmen der Werbung verwalten.
    ...und noch die Leitung des Forums übernehmen.


    xD

  • Korrekt zusammengefasst. Wenn du es jetzt noch schaffst zu erraten welche Punkte davon ironisch waren, bekommst du noch eine Hand voll Gummibärchen.

  • Mhh finde dieser Thread ist Föllig Sinnfrei!


    Leute seit froh das das Forum exsistiert!


    Bei so welchen Threads Kann sich auch die Foren Leitung sagen eyy die haben sowieso alle nur was Auszusetzten also können wir das Forum auch dicht machen
    Wozu fü eine Undankbare Com! soviel Geld raus Ballern

    Wie auch mit den 15 Minuten, bin ich auch hier bereit zu wetten: Die Administration macht Gewinn bei der ganzen Sache.

  • Okee gerne....




    Du willst das Forum Updaten und neue Plugins installieren.
    Alle Banen die jemaden nach Quatschen.
    Jetzt auch noch die einahmen der Werbung verwalten.
    ...und noch die Leitung des Forums übernehmen.



    Alle ROT markierten Sätze sind der Ironie verfallen....

  • So ich denke hier könnte mal von einem Moderator dicht gemacht werden, da es eh zu nichts führt.
    Komischerweise, redet zerophr34k erst darüber, dass wir anscheind Papageien sind, bzw. viele.


    Doch komischerweise kommt er nun auf die "Einnahmen" der Homepage.
    Ich denke nun ist der Punkt gekommen, an dem du dich einfach mal zurück halten solltest, sonst kann das nicht gut enden.



    Überings kann ich dir versprechen, dass es alles ein Grund hat, dass die Software nicht geupdatet wurde, und Wetten tun nur Kötten ;) .. (Keine Beleidigung, Spruch.)
    Du brauchst garnicht erst um die Dinge wetten, du wirst nie, auch nicht in 10 Jahren auch nur die Rechte dazu bekommen, auch nur irgendetwas an der Forensoftware zu verändern, weil ein Forum mit 11.000 Usern es sich nicht leisten kann, einen total Ausfall eines "allwissenden" zu bekommen.

  • Ganz ehrlich: Ich habe selten so gelacht.
    Ihr redet von Papagaien, macht aber zum Teil wieder das was kritisiert wurde. Außerdem artet das nun aus, da die übernahme des Forums wohl absolut übertrieben und an dieser Stelle unpassend ist.
    Wie wäre es mit einer simplen Lösung: Close.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.