Cop sirene ? funkt nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo

Ich habe mahl ein thema gesen mit /sirene wo und ja da kommt immer ein error w

kann mir den jemand bitte raus machen oder sagen worans liegt ?

sorry das ich nicht als pwn poste aber anders ist es immer in einer leile

Die errors:
    [hide]C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(14037) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(14053) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(22345) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(30342) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(30341) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "sirene"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(30351) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

1 Error.[/hide]

Und hier Der Cmd:

[hide]if(strcmp(cmdtext, "/Sirene", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2010)
    {
    new sirene;
    sirene = CreateObject(18646, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AttachObjectToVehicle(sirene, vehicleid, 0-0.5, 0, 0+0.68, 0, 0, 0);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Sirene Aktiviert",5000, 1);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du bist kein Soldat");
    }
    }
    return 1;
    }[/hide]

Pls help

• und wie soll ich die aktuallisieren wo bekomme ich die her ?

• So jetz hab ich gemacht

Aber kommen immernoch diese error

[hide]C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(14037) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(14053) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(22345) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(30342) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(30341) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "sirene"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(30351) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

1 Error.
    [/hide]

Einmal editiert, zuletzt von P-Diddy ()