Probeleme beim Starten des Servers

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,


    Ich habe mir einen FTP Server mit 50 Slots Sponsoren lassen.
    habe alle Datein Hochgeladen es auch Doppelt- und 3 - Fach Korregiert bzw. Verglichen...


    Ich bin am verzweifeln.. da ich den Servernicht starten kann ich probiere den ganzen Tag im Script oder im Filemanager oder in Der Konfiguration rumm
    und ich weiß echt nicht mehr wa sich machen soll, an Breadfish wenden.. das einzige was mir noch einfällt..


    Ich hoffe ihr könnt mir hierbei helfen:


    Der Server sagt mir Folgendes im Log ich kanns aber leider nicht entziffern..:





    MfG. Darius aka Tim, Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. ;(

  • Server Port 2223
    RCON Password oiuhoiuhiouioi
    LAN-Mode 0
    Max. Slots (Max.: 60) 50
    Announce Enabled 1
    Query Enabled 1
    Server Name RRL - Reallife Server
    Webside *******
    maxnpc (Max.: 3) 3
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    stream_distance 300.0
    stream_rate 1000
    bind 109.239.58.75
    Filterscripts: Animationen bfx_stream tow Waffenladen UnfallSys gl_realtime DT_DynamicCar
    Server Plugins
    Server Pass
    Gamemode #0 rrl 1




    //Edit: EInen Fehler ausgemerzt / By Autor

  • So sollte eine vernünftige server.cfg aussehen:


    Bei deiner server.cfg sind sehr viele Einträge falsch.


    [table='2']
    [*]Falsch:
    [*]Richtig
    [*]Webside
    [*]weburl
    [*]Server Port
    [*]port
    [*]Max. Slots (Max.: 60)
    [*]maxplayers 50
    [*]maxnpc (Max.: 3) 3
    [*]maxnpc 3
    [*]Filterscripts:
    [*]filterscripts
    [/table]

  • Mit dem FTP Server meinte ich meinen SAMP Online Server, um den es hier geht.. auf meinem Homeserver klappt ja alles wunderbar...


    hier nochmal die richtige CFG


  • Nein ich hab nicht meinen Server bei samp-online.com .. , Ich hab meinen Serve gesponsert bekommen, und mein Sponsor Port ist 2223 und ich hab keine ahnung über den root des Sponsors^^
    Und ich glaube ich hab dich eben irgendwie falsch verstanden, ich hab ir jetzt die CFG von meinem Homeserver gesendet..




    //Edit: Einen Satz hinzugefügt / By Autor

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • also hier hab ich den Server beantragt: forum.host-4-me.de


    Bei der Umgebung bin cih mir nicht sicher, ich denke mal Windows.
    Weil wir hatten ja schon 1 mal alles Top alles lief super sogar Freunde kkonnten problemlos mit mir zusammen spielen auf dem Server
    aber da das Script ungewollte buggs hatte musste ich sie fixxen dann hab ich das script hochgeladen alles normal... und dann war halt dieses Problem




    //Edit1 Unteren Teil hinzugefügt
    //Edit2 Link gefixxt

    Einmal editiert, zuletzt von Quazii_John ()