Ich habe die aller erste große bitte, und zwar suche ich ein Objektstreamer der ganz leicht einzubauen ist
Und 2. das wenn man SWAT OnDuty geht, das die Namen nicht mehr angezeigt werden.
Das wäre echt total klasse
Danke schön MfG
Snoozedark
Ich habe die aller erste große bitte, und zwar suche ich ein Objektstreamer der ganz leicht einzubauen ist
Und 2. das wenn man SWAT OnDuty geht, das die Namen nicht mehr angezeigt werden.
Das wäre echt total klasse
Danke schön MfG
Snoozedark
1. mit dem opa streamer hab ich gute erfahrungen gemacht ... filterscript rein include oben drin fertig
2. muste den SendClientMessage ändern
gruß der multi vitamin saft xD
Also ich hab ein Alcatraz mit MTA San Andreas gemacht. Nun hab ich die Zeilen convertiert und als txt datei bei den Scriptfiles eingefügt. Aber mein alkatraz kommt immer noch nicht :X
Woran kann das denn liegen?
Ich würde dir den Fallout Objekt Streamer empfehlen.
Also ganz oben im Script machst du einfach
#include <F_Streamer>
Und dann kannst du das im Script direkt einbauen also die Objekte einfügen aber ich schlage dir vor das in ein FS zupacken.
Also du öffnest das FS und da drin stehen schon welche Test Objekte drine die ersetzt du mit deine Objekte aber nicht vergessen
vor deine Objekte ein F_ zu machen dann würde das so ausehn z.B
F_CreateObject(987, 773.16912841797, -1419.3479003906, 12.549097061157, 0, 0, 180);
Und dann zum schluss einfach in dein Server verzeichnis ziehen die F_Streamer.amx und in der server.cfg eintragen unter
filterscripts
Also hier mal der Download
HIER KLICKEN
Wen du möchtest das garnichts angezeigt wird muss du einfach das
SendClientMessage auskommentieren
und wen du möchtest das NUR der Name nicht mehr da steht muss du im SendClientMessage nur das %s rausnehmen