2 Dinge die ich mir wünsche :P

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe die aller erste große bitte, und zwar suche ich ein Objektstreamer der ganz leicht einzubauen ist :)


    Und 2. das wenn man SWAT OnDuty geht, das die Namen nicht mehr angezeigt werden.



    Das wäre echt total klasse :)


    Danke schön :) MfG



    Snoozedark

  • 1. mit dem opa streamer hab ich gute erfahrungen gemacht ... filterscript rein include oben drin fertig ^^


    2. muste den SendClientMessage ändern ^^



    gruß der multi vitamin saft xD

  • Ich würde dir den Fallout Objekt Streamer empfehlen.


    Also ganz oben im Script machst du einfach
    #include <F_Streamer>
    Und dann kannst du das im Script direkt einbauen also die Objekte einfügen aber ich schlage dir vor das in ein FS zupacken.
    Also du öffnest das FS und da drin stehen schon welche Test Objekte drine die ersetzt du mit deine Objekte aber nicht vergessen
    vor deine Objekte ein F_ zu machen dann würde das so ausehn z.B
    F_CreateObject(987, 773.16912841797, -1419.3479003906, 12.549097061157, 0, 0, 180);


    Und dann zum schluss einfach in dein Server verzeichnis ziehen die F_Streamer.amx und in der server.cfg eintragen unter
    filterscripts



    Also hier mal der Download
    HIER KLICKEN


    SA-MP Zeit: Since Juni - 2006 - Mai 2011