Schranken rotieren - Koordinaten ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen ... also, ich habe vom Scripten mal null Ahnung ...


    nen Freund von mir ist am Scripten und wir stehen bei nem Problem mit den Schranken am Zoll ...


    Wir haben die Schranken senkrecht an die Schranken-Halterung gemacht und wollen die rotierend zugehen lassen ...


    Gibt es da nen Trick wie ich die Koordinaten rausbekommen kann ?
    Weil, der Freund findet einfach nicht die genauen Koordinaten in welche Richtung die Schranke sich kippen soll ... halt den Grad-Winkel ...


    Evtl versteht jemand was ich mein und kann mir helfen :x ...


    Vielen Dank :D

  • hallo martini das sind keine koordinaten denn es sind einfach nur grad zahlen wie in echt auch 90 grad und so 0 grad 180grad halt du musst probieren


    [url='http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetObjectRot']SetObjectRot( objectid, RotX, RotY, RotZ );


    diesen befehl wirst du benutzen müssen damit die schranken ihre rotation verändern



    MFG janpplayer ;)