Automaten sind abgeschaltet

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish community ich habe ein neues problem und da kenn ich mich wirklich garnicht aus und zwar sind bei mir die automaten abgeschaltet heisst mann kann daraus nix trinken wie mache ich das das sie wieder funktionieren?

MFG milanboy

• kenne das so das nur die standart automaten funktionieren. Nachträglich eigefügte Automaten buggen oft vieleicht liegt es daran ? Oder Standart automaten ? Wenn dann versuch auchmal etwas mehr geld auf der Handzuhaben da die Automaten relativ oft buggen wenn man nur 1$ auf der Hand hat

/edit: Gemappte automaten funktionieren (nur nicht gut) manchmal gehen sie manchmal nicht man muss ab und an mal vor und zurück gehen. War auf den Server wo ich einen gemapten funktionieren (naja :D)m automaten gefunden habe aber nur Spieler kann also nicht sagen ob er das in iregend einer Form was gescriptet hat falls soetwas geht.