Beschwerden per PN klären

• Abend,
    ich finde es immer wieder schrecklich, wenn sich Leute im Forum wegen einer Verwarnung beschweren.
    Klar, sie haben ein Recht dazu, die Meinung zu äußern, aber das kann man doch auch per PN klären.

Themen mit Beschwerden wegen Verwarnungen sollten daher bestraft werden, da sie einfach unnötig sind.

Ich wollte dieses Thema einfach nochmal kurz und bündig ansprechen, da es häufiger vorkommt, dass User sich öffentlich beschweren.

• Es steht zwar da, trotzdem wird sich meist nicht dran gehalten.

Hart finde ich es meiner Meinung nach nicht.

Edit: Außerdem werden keien "Warnungen" mehr verteilt, dieses Thema "Beschwerden an Gott", sollte daher erneuert werden.

• Die Verwarnungen, werden von Gott geschickt :D, sobald du eine hast ist der Absender "Gott"

lg

• Die Verwarnungen kommen nicht von gelobten Gott. Das bzw. so wird nur der Bot genannt. Ausgeteilt werden sie von Moderatoren/Admins , ihr habt jedoch glaube ich keine sicht welcher der Mods euch diese Verwarnung ausgeteilt hat.
    Ansich können beschwerden gepostet werden sofern *die Verwarnung unberechtigt ist.

*Edit: Text ausgebesser.

„Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

• Asooo. Hab noch nie ne verwarnung bekommen desahlb wuusste ich das nich^^

Zitat

Ausgeteilt werden sie von Moderatoren/Admins , ihr habt jedoch glaube ich keine sicht welcher der Mods euch diese Verwarnung ausgeteilt hat.

Aber wenn ich jetzt z.b links auf Verwarnungen Anzeigen bei Markus♦ klicke, sehe ich ja die Namen von den Mods die die Verwarnung gegeben haben.

Mfg.

The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen