Spezieller Baustellentimer erstellen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi ich hatte hier im Forum schon einmal diese Frage gestellt nur leider warte ich immernoch auf eine gute antwort den die eine konnte mich nicht weit bringen hier den link und nochmal die Frage:

Hi Leuts.
    Also hatte da so ne Idee und wollte fragen ob das möglich ist und wenn ja wie. Bitte keine dummen antworten wie <<...Jo schau halt tut an oda so>>> hilft mir nix weiter ;)
    Oky meine Vorstellung zum Scriptwunsch: Ich Mappe jetzt Ganz viele einzelne Baustellen ins Game und Speichere sie einzeln ab. hoffe soweit ok ^^
    Gud weiter: nun hätte ich gerne, das diese gemappten Baustellen zufällig um eine zufällige zeit im zeitramen von 30-60min erscheinen und eine kleine meldung kommt z.b : Achtung Achtung die strecke Los santos San fierro wird behindert durch eine baustelle bitte vorsicht :. und eine kleine meldung wann sie wieder weg ist z.b: die strecke Los Santos San fierro ist wieder ohne Probleme befahrbar:. sie sollten ned um die selbe zeit erscheinen sondern etwa so: eine da, später die andere dort, die dritte noch später und dazwischen verschwindet die erste wida , oda so in etwa :. also so zur unterschiedlicher zeit an unterschiedlichen Orten.
    Ich hoffe mir kann da einer so ein Beispielscript oda einen Tip schreiben Währe echt toll von dir wen du mir helfen könntest :thumbup: ich hoffe ich verlange nicht zuviel und hoffe es ist verständlich geschrieben :thumbup:

MFG: Bubibalönli :thumbup:

• mach doch 2 timer
    nennen wir sie einfach mal timer 1 und 2
    tiimer startest du in ongamemodeinit der läuft nur einmal
    in dem timer sind die ganzen objekte die erstellt werden die clientmessage und der start vom 2.timer
    im 2. timer werden die ganzen objekte wieder gelöscht und eine zufallszahl erstellt zwischen 30-60 minuten und wieder der erste timer und da machst du dann einfach in die zeitangabe die zufallszahl rein