Unknow Command in ein satzt ändern

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • guten arbend ich möchte gerne das wen man ein befehl eingibt nicht immer Unknow Command kommt sondern den Befehl Kenne ich nicht


    MFG


    //Edit was enfernt

  • @ Snail
    kannse auch mal was vernüftiges posten als nur zu spammen ! ?


    @Teh Boondock Saints
    warning 225: unreachable code


    //Edit was hinzugefügt+ und fehler hinzugefügt

    Einmal editiert, zuletzt von Police ()

  • Zitat aus den Forenregeln :

    Zitat

    Bevor ein neuer Thread eröffnet wird, ist die Suchfunktion zu nutzen, um nachzuschauen, ob es dieses Thema bereits gibt.

    Du vertößt damit gegen die Forenregeln, da du die Suchfunktion nicht verwendet hast. Dieses Problem/diese Frage wurden schon tausend mal gestellt und man findet zu 100 % die Lösung wenn man die Suchfunktion verwendet hätte.


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Suchfunktion verwenden :pinch:

    Zitat

    Wie wird was gepostet

    • Auf Fragen sollte sachlich und verständlich geantwortet werden. Aussagen wie "da kann ich dir auch nicht helfen" oder "such mal bei google" schaden der Lesbarkeit der Community, ebenso wie Beiträge "Du hast eine PN". Links zur eigenen Seite sind nur dann erlaubt, wenn es zur direkten Klärung der Frage dient.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi