Hallo User,
Ich suche ein Verbindungs System z.B. nils hat sich Verbunden.
Es währe nett ein Script zu erstellen.
Grüße Nils
Hallo User,
Ich suche ein Verbindungs System z.B. nils hat sich Verbunden.
Es währe nett ein Script zu erstellen.
Grüße Nils
Unter public OnPlayerConnect(playerid) :
new Spieler[MAX_PLAYER_NAME], string[50];
GetPlayerName(playerid, Spieler, sizeof(Spieler));
format(string, sizeof(string), "%s hat die Verbindung zum Server hergestellt.",Spieler);
SendClientMessageToAll(DEINE_FARBE, string);
Danke,
Und was muss ich machen für das Disconnect
Unter OnPlayerDisconnect:
new Spieler[MAX_PLAYER_NAME], string[50];
GetPlayerName(playerid, Spieler, sizeof(Spieler));
format(string, sizeof(string), "%s hat die Verbindung zum Server getrennt.",Spieler);
SendClientMessageToAll(DEINE_FARBE, string);
Danke Kommt auf mein Server (Reallife): -