[Biete] Icons

  • Hey,


    hab vor ner Zeit mal aus langeweile paar Icons gemacht, welche jetzt bei mir nur rumliegen.
    Deswegen hab ich mir gedacht dass ich sie verschenke, wenn sie wer braucht..
    Sind jetzt keine überaus tollen, weil ich sie eig. gar nicht hergeben wollte, sondern nur zum langeweile überbrücken gedacht waren.
    Hab leider grad nur ne Übersicht mit der Copyright-Schrift drauf, aber lasst euch von der nicht stören..


    Wenn sie jemand haben will, schreibt mich einfach an dann schick ich sie.



    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015

  • Danke :) freut mich.


    Ps: diese Icons sind jetzt nur für weißen Hintergrund gedacht, da die weißen Linien (z.b. an den Kanten) rausgeschnitten wurden und nicht weiß gemacht wurden.
    Ich kann aber auch für jemanden speziell Icons/Grafiken nach seinen Wünschen machen. Kostet dann allerdings je nach Aufwand ein paar Euro (nicht viel).


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015

  • bin auch interiesirt kann ja mal auf unser ts³ kommen und uns das einstellen wäre sehr nett Hier ts³ ip:81.89.107.237:9898

  • @niclas:
    hab sie dir geschickt. Hab leider kein Ts hier.
    Musst schaun ob dus iwie hinbekommst.


    Hät nicht gedacht dass sich doch ein paar melden..
    Ich werd irgendwann dann nochmal welche machen, wenn ich mal wieder Zeit hab. Diesmal halt dann welche, die für jeden Hintergrund geeignet sind und auch noch bisschen besser aussehen :) (ich versuchs zumindest)


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015

  • Ich bin ja der Meinung, dass Icondesign die höchste und anspruchsvollste Art des Webdesign ist. Sehr schöne Icons, teilweise vielleicht ein bisschen fad, aber allgemein sehr schön und schlicht. Mein Favorit sind die Spielkarten.

  • das skypesymbol ist trotzdem geklaut

    Hab bewusst das originale hergenommen, weils nunmal für skype steht..
    Oder hab ich mich geirrt und das ist nicht das originale, sondern von wem anders erstellt? Hab kein Skype hier und im Google sind einige verschiedene..


    @ zerophr34k:
    Vielen Dank :)


    Die Spielkarten sind übrigends auch selbst gemacht, nicht dass jemand meint dass die iwie nur ausm google sind oder so.
    Hatte mal paar Stunden langeweile und hab das komplette Kartenset von 2 - A in allen 4 verschiedenen "Farben", oder wie man das nennt, gemacht ^^


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015

  • Ich würde alle diese Symbole gerne haben :)
    Zum Beispiel um diese als Desktop Icons zu benutzen! Tolle Werke.
    Sende sie mir doch bitte als PM :)