Eine Fragen an euch

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute, ich möchte es so machen das man z.b
    Vor dem auto sein muss damit man den befehl /motorhaube auf/zu benutzen kann
    das gleiche das man hinter dem fahrzeug sein muss. Wie stelle ich das an? Hilft mir bitte

• das allein reicht aber nicht
    ers muss gucken in welche richtung das auto guckt das kannste machen mit GetVehicleZAngle und wenn das zwischen 315-360 und 0-45
    oder 45-135...
    dann muss er das so an passen dass wenn es z.b. nach norden guckt er die pos vom auto braucht und dann is playertopoint da die koos vom auto ein +2 bei y un da macht er dann z.b. vorne auf und wenn er näher bei y-2 is dann hinten
    dauert aber bissl bis man das alles gemach hat un ich denk nicht das das heir ijmd für dich macht also musst du das selber machen^^