Viele Reallife Server

  • interessante thesen die hier jeder über nova und grp aufstellt...
    nur dumm wenn man halt keine ahnung hat und nur dumm rumlabert ;)
    von novaseite weiß wohl nur justun und xraid welches script sie genommen haben. da ich aber lange und fast von anfang an dabei war tendiere ich eher zum normalen gf und nicht wie alle immer sagen modern topia oder sonst was, da nova erst im herbst 2008 auf mysql umgestellt haben.


    zu grp kann ich ncihts sagen, da ich wedder das script habe noch von anfang an dabei bin oder war

  • aber grp und nova sind die allerbesten reallife server weil die beiden servern 300 bis 400 user pro tag on haben und der Server OWNER von grp ist garnet aktiv der heißt [GRP]AntiViruz der ist 1x bis 2x im monat on glaub ich und auf grp hab ich gezockt wo ich grade mit samp angefangen habe zu zocken XDDD

  • Hmm hätte eher geraten du bist 10.
    Nun die Frage die alle anderen auch gestellt haben: Sinn? Du denkst nicht wirklich das du etwas bewegen kannst, oder?
    Achja, ob ein Server gut ist oder nicht hängt btw nicht von der Spieleranzahl ab, sondern vom Spielspaß usw.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Ich hab auf GRP angefangen kurtz nachdem sie Online gingen. Damals noch mit 20 leuten :D
    Genau wissen du ichs nicht, aber ich bin mir schon ziemlich sicher das es moderntopia war. Jetzt ist es ein "stark editiertest GF" xD

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Du hast mir damit nicht Amerika wiederendeckt... :whistling:


    Es wird sich nie ändern, weil:
    -Hoster ihre Kohle damit machen (ist auch recht so, jeder verdient auf seine Art)
    -Niemand fusionieren will, sonst ist er vllt. nicht mehr ADM 1337


    Hierbei will ich betonen, "richtige" RP Server schaden nicht, aber 0815er Abklatschen, davon gibts genug und hierbei muss man erwähnen, dass diese Leute Geld aus dem Fenster werfen, weil solche Server dann eh leer sind.


    Dennoch darf man es nicht verallgemeinern.
    Ich kann versichern, es gibt einen Server, wo wir das ca. 7Monat in der Beta Phase sind und RP Faktor höher den je ist.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die meißten sind nur geil auf: Adminrechte, Häuser und Business und viel Kohle, oder nicht?


    Schade eigendlich, teilweide wird ja der Spawn, die Textfarben und andere Kikkifaxxe von standart (nein deutscher) GF editiert, und dann wird der Server vorgestellt. Und das wird jeden Tag versucht.


    mfG

  • Die meißten sind nur geil auf: Adminrechte, Häuser und Business und viel Kohle, oder nicht?


    Schade eigendlich, teilweide wird ja der Spawn, die Textfarben und andere Kikkifaxxe von standart (nein deutscher) GF editiert, und dann wird der Server vorgestellt. Und das wird jeden Tag versucht.


    mfG

    Da hast du Recht wir arbeiten auch an unserem Server wie haben schon ein paar Features drin aber vorstellen wird noch min. 1 Monat dauern.
    Es wird eh keiner sein Server zumachen weil du es dir wünscht.
    Villeicht sachliesen sich irgendwann mal 2 server zu einem wo beide Teams aus 2-3 Leuten besteht.
    Jedoch das das Leute machen so gut wie unmöglich.


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann