in der ini Team=Polizei

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  • Hallo ich komm nicht weiter bei mein einladen befehl und zwar soll er in der dini stadt Team=1. sondern Team=Polizei


    ich fang mal mit dem aufbau an.


    #define Zivilist 0
    #define Polizei 1


    gespeichert wird auch alles normal.



    dcmd_einladen(playerid,params[])
    {
    new pID;
    new frakid = Spieler[playerid][Leader];
    new string[128];
    new string2[256];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    if(Spieler[playerid][Leader] > 0)
    {
    if(sscanf(params, "u",pID))
    {
    return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"/Einladen [playerid]");
    }
    if(!IsPlayerConnected(pID)) {
    return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Kein Spieler mit angegebener ID Online!");
    }
    if(frakid == 0) { Spieler[pID][Team] = 0;}
    else if(frakid == 1) { Spieler[pID][Team] = 1;}
    else if(frakid == 2) { Spieler[pID][Team] = 2;}
    format(string, sizeof(string),"Du hast ID:%d in dein Frak/Team eingeladen.",pID);
    format(string2, sizeof(string2),"Du wurdest vom Leader %s in seine Frak/Team eingeladen.",name);
    SendClientMessage(pID, COLOR_GREEN, string2);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Leader");
    }
    return 1;
    }


    Das ist der invite befehl und der soll halt beim inviten stadt Team=0 Team=namen



    dcmd_makeleader(playerid,params[])
    {
    new pID;
    new frakid;
    new string[128];
    new string2[256];
    if (sscanf(params, "ui", pID, frakid)) SendClientMessage(playerid, COLOR_INFO, "Info: /makeleader [SpielerID] [FraktionID]");
    else if (pID == INVALID_PLAYER_ID || IsPlayerNPC(pID)) SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "*:: Dieser Spieler kann nicht erreicht werden. ::*");
    else if (frakid < Zivilist || frakid > Sherrifs) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Die FraktionID muss zwischen 0 und 3 sein!");
    else
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    if(Spieler[playerid][AdminLevel] > 5)
    {
    if(frakid == Zivilist) { Spieler[pID][Team] = Zivilist; Spieler[pID][Leader] = Zivilist; } //Zivilist
    if(frakid == Polizei) { Spieler[pID][Team] = Polizei; Spieler[pID][Leader] = Polizei; } //Fraktion 1
    if(frakid == Sherrifs) { Spieler[pID][Team] = Sherrifs; Spieler[pID][Leader] = Sherrifs; } //Fraktion 2
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    format(string, sizeof(string),"Du hast ID: %d zum Leader der Fraktion ID: %d gemacht.",pID,frakid);
    format(string2, sizeof(string2),"Du wurdest vom Admin %s zum Leader der Fraktion ID: %d gemacht.",name, frakid);
    SendClientMessage(pID, COLOR_GREEN, string2);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Admin");
    }
    }
    return 1;
    }


    und der genau das selbe mit Team=namen Leader=namen



    ich hoffe auf hilfe :)