Hallo breadfisher,
ich habe ein Problem mit meinen Textdraw immer wenn ich einen neuen Textdraw erstelle bugt dieser...
So schaut er aus (unter dem Bedürfnissystem)
Weiss jemand wie ich den Bug beheben kann ?
lg
Hallo breadfisher,
ich habe ein Problem mit meinen Textdraw immer wenn ich einen neuen Textdraw erstelle bugt dieser...
So schaut er aus (unter dem Bedürfnissystem)
Weiss jemand wie ich den Bug beheben kann ?
lg
Anscheinend hast du die falschen Koordinaten entweder für das Hunger/durst usw. system oder für den kontostand oder was auch immer geld sein soll.
mfg lolli
Nein, leider nicht...Wenn ich jetzt einen neuen Textdraw erstelle der in der mitte zum beispiel ist dann bugt dieser rum aber der andere nicht mehr :o
Wie darf ich verstehen es buggt rum?
genaurere Infos ist es dann an der selben stelle wie das davor?
Oder laggt es übelst?
Mit näheren Infos könnte ich dir helfen.
P.S.: Dann erstellen doch einfach einen . als Textdraw irgenwo hin.
Ja wenn ich ein neues Textdraw halt erstelle dann buggt es rum..
das heisst..Da kommt immer nacheinander "Hunger -> Durst -> Energie -> Harndrang"
e:/
Kann mir keiner helfen ? :o
Ich denk, dass es ein bisschen zu lang ist.. oder?
Ohne Code vom Textdraw kann ich dir nicht helfen, bin leider kein Jesus
Sorry mein Fehler
new Text:Haus;
new Text:Nix;
new Text:Geld;
new Text:Trennlinie1;
new Text:Trennlinie2;
new Text:Trennlinie3;
new Text:Trennlinie4;
Haus = TextDrawCreate(506.000000, 182.000000, " -> Haus <-");
TextDrawBackgroundColor(Haus, 255);
TextDrawFont(Haus, 1);
TextDrawLetterSize(Haus, 0.500000, 1.200000);
TextDrawColor(Haus, -1);
TextDrawSetOutline(Haus, 0);
TextDrawSetProportional(Haus, 1);
TextDrawSetShadow(Haus, 1);
TextDrawUseBox(Haus, 1);
TextDrawBoxColor(Haus, 255);
TextDrawTextSize(Haus, 614.000000, -40.000000);
Nix = TextDrawCreate(503.000000, 178.000000, " ");
TextDrawBackgroundColor(Nix, 255);
TextDrawFont(Nix, 1);
TextDrawLetterSize(Nix, 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(Nix, -1);
TextDrawSetOutline(Nix, 0);
TextDrawSetProportional(Nix, 1);
TextDrawSetShadow(Nix, 1);
Geld = TextDrawCreate(506.000000, 199.000000, " Geld:");
TextDrawBackgroundColor(Geld, 255);
TextDrawFont(Geld, 1);
TextDrawLetterSize(Geld, 0.500000, 1.299999);
TextDrawColor(Geld, -1);
TextDrawSetOutline(Geld, 0);
TextDrawSetProportional(Geld, 1);
TextDrawSetShadow(Geld, 1);
TextDrawUseBox(Geld, 1);
TextDrawBoxColor(Geld, 255);
TextDrawTextSize(Geld, 614.000000, 110.000000);
Trennlinie1 = TextDrawCreate(504.000000, 176.000000, "----------------");
TextDrawBackgroundColor(Trennlinie1, 255);
TextDrawFont(Trennlinie1, 1);
TextDrawLetterSize(Trennlinie1, 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(Trennlinie1, -1);
TextDrawSetOutline(Trennlinie1, 0);
TextDrawSetProportional(Trennlinie1, 1);
TextDrawSetShadow(Trennlinie1, 1);
Trennlinie2 = TextDrawCreate(504.000000, 183.000000, "l~n~l~n~l");
TextDrawBackgroundColor(Trennlinie2, 255);
TextDrawFont(Trennlinie2, 1);
TextDrawLetterSize(Trennlinie2, 0.470000, 1.000000);
TextDrawColor(Trennlinie2, -1);
TextDrawSetOutline(Trennlinie2, 0);
TextDrawSetProportional(Trennlinie2, 1);
TextDrawSetShadow(Trennlinie2, 1);
Trennlinie3 = TextDrawCreate(503.000000, 206.000000, "----------------");
TextDrawBackgroundColor(Trennlinie3, 255);
TextDrawFont(Trennlinie3, 1);
TextDrawLetterSize(Trennlinie3, 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(Trennlinie3, -1);
TextDrawSetOutline(Trennlinie3, 0);
TextDrawSetProportional(Trennlinie3, 1);
TextDrawSetShadow(Trennlinie3, 1);
Trennlinie4 = TextDrawCreate(610.000000, 183.000000, "l~n~l~n~l");
TextDrawBackgroundColor(Trennlinie4, 255);
TextDrawFont(Trennlinie4, 1);
TextDrawLetterSize(Trennlinie4, 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(Trennlinie4, -1);
TextDrawSetOutline(Trennlinie4, 0);
TextDrawSetProportional(Trennlinie4, 1);
TextDrawSetShadow(Trennlinie4, 1);
Du möchtest nun eine vPlayerschleife drinne haben?
Nein!
Das sind Textdraws die angzeigt werden wenn ich in ein Haus gehe...
Dort sieht man dann wie viel Geld man hat, aber wie gesagt leider bugt dies rum..
Hier fehlt auch MAX_PLAYERS
Jetzt wird das Textdraw für alle angezeigt.
z.b. wenn jemand pissen geht wird der Harndrang bei allen wieder auf 0 gesetzt.
mfg
Also meinst du jetzt bei den Textdraw ?
Weil bei dem Bedürfnissystem, ist es ja
SpielerInfo[playerid][B_Hunger] = TextDrawCreate(...);