Textdraw Problem..

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo breadfisher,


    ich habe ein Problem mit meinen Textdraw immer wenn ich einen neuen Textdraw erstelle bugt dieser...
    So schaut er aus (unter dem Bedürfnissystem)


    Weiss jemand wie ich den Bug beheben kann ? :)


    lg

  • Nein, leider nicht...Wenn ich jetzt einen neuen Textdraw erstelle der in der mitte zum beispiel ist dann bugt dieser rum aber der andere nicht mehr :o

  • Wie darf ich verstehen es buggt rum?
    genaurere Infos ist es dann an der selben stelle wie das davor?
    Oder laggt es übelst?
    Mit näheren Infos könnte ich dir helfen.
    P.S.: Dann erstellen doch einfach einen . als Textdraw irgenwo hin.


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Ja wenn ich ein neues Textdraw halt erstelle dann buggt es rum..
    das heisst..Da kommt immer nacheinander "Hunger -> Durst -> Energie -> Harndrang"


    e:/
    Kann mir keiner helfen ? :o

    Einmal editiert, zuletzt von GermanAllstarsClan ()

  • Ohne Code vom Textdraw kann ich dir nicht helfen, bin leider kein Jesus

  • Sorry mein Fehler :D


    new Text:Haus;
    new Text:Nix;
    new Text:Geld;
    new Text:Trennlinie1;
    new Text:Trennlinie2;
    new Text:Trennlinie3;
    new Text:Trennlinie4;


    Haus = TextDrawCreate(506.000000, 182.000000, " -> Haus <-");
    TextDrawBackgroundColor(Haus, 255);
    TextDrawFont(Haus, 1);
    TextDrawLetterSize(Haus, 0.500000, 1.200000);
    TextDrawColor(Haus, -1);
    TextDrawSetOutline(Haus, 0);
    TextDrawSetProportional(Haus, 1);
    TextDrawSetShadow(Haus, 1);
    TextDrawUseBox(Haus, 1);
    TextDrawBoxColor(Haus, 255);
    TextDrawTextSize(Haus, 614.000000, -40.000000);


    Nix = TextDrawCreate(503.000000, 178.000000, " ");
    TextDrawBackgroundColor(Nix, 255);
    TextDrawFont(Nix, 1);
    TextDrawLetterSize(Nix, 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(Nix, -1);
    TextDrawSetOutline(Nix, 0);
    TextDrawSetProportional(Nix, 1);
    TextDrawSetShadow(Nix, 1);


    Geld = TextDrawCreate(506.000000, 199.000000, " Geld:");
    TextDrawBackgroundColor(Geld, 255);
    TextDrawFont(Geld, 1);
    TextDrawLetterSize(Geld, 0.500000, 1.299999);
    TextDrawColor(Geld, -1);
    TextDrawSetOutline(Geld, 0);
    TextDrawSetProportional(Geld, 1);
    TextDrawSetShadow(Geld, 1);
    TextDrawUseBox(Geld, 1);
    TextDrawBoxColor(Geld, 255);
    TextDrawTextSize(Geld, 614.000000, 110.000000);


    Trennlinie1 = TextDrawCreate(504.000000, 176.000000, "----------------");
    TextDrawBackgroundColor(Trennlinie1, 255);
    TextDrawFont(Trennlinie1, 1);
    TextDrawLetterSize(Trennlinie1, 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(Trennlinie1, -1);
    TextDrawSetOutline(Trennlinie1, 0);
    TextDrawSetProportional(Trennlinie1, 1);
    TextDrawSetShadow(Trennlinie1, 1);


    Trennlinie2 = TextDrawCreate(504.000000, 183.000000, "l~n~l~n~l");
    TextDrawBackgroundColor(Trennlinie2, 255);
    TextDrawFont(Trennlinie2, 1);
    TextDrawLetterSize(Trennlinie2, 0.470000, 1.000000);
    TextDrawColor(Trennlinie2, -1);
    TextDrawSetOutline(Trennlinie2, 0);
    TextDrawSetProportional(Trennlinie2, 1);
    TextDrawSetShadow(Trennlinie2, 1);


    Trennlinie3 = TextDrawCreate(503.000000, 206.000000, "----------------");
    TextDrawBackgroundColor(Trennlinie3, 255);
    TextDrawFont(Trennlinie3, 1);
    TextDrawLetterSize(Trennlinie3, 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(Trennlinie3, -1);
    TextDrawSetOutline(Trennlinie3, 0);
    TextDrawSetProportional(Trennlinie3, 1);
    TextDrawSetShadow(Trennlinie3, 1);


    Trennlinie4 = TextDrawCreate(610.000000, 183.000000, "l~n~l~n~l");
    TextDrawBackgroundColor(Trennlinie4, 255);
    TextDrawFont(Trennlinie4, 1);
    TextDrawLetterSize(Trennlinie4, 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(Trennlinie4, -1);
    TextDrawSetOutline(Trennlinie4, 0);
    TextDrawSetProportional(Trennlinie4, 1);
    TextDrawSetShadow(Trennlinie4, 1);

  • Nein!
    Das sind Textdraws die angzeigt werden wenn ich in ein Haus gehe...
    Dort sieht man dann wie viel Geld man hat, aber wie gesagt leider bugt dies rum..

  • Also meinst du jetzt bei den Textdraw ?
    Weil bei dem Bedürfnissystem, ist es ja
    SpielerInfo[playerid][B_Hunger] = TextDrawCreate(...);