MoneyHackDing spamt^^

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    habe ein Problem mit meinem Money Hack Warnteil^^


    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 20000)
    {
    new str[128], pname[MAX_PLAYER_NAME];
    new year,month,day; getdate(year, month, day);
    new hour,minuite,second; gettime(hour,minuite,second);
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof pname);
    format(str, sizeof str, "%s liegt im Verdacht Money Hack begangen zu haben mit %d$ | [Date: %d/%d/%d] [Time: %d:%d:%d]", pname, GetPlayerMoney(playerid), day, month, year, hour, minuite, second);
    SendAdminMessage(0xFF0000, str);
    SaveIn("MoneyLog",str);
    return 0;
    }
    return 1;
    }


    Wenn ich jetzt z.B. 100$ habe spamt das in Abständen von vielleicht 0.5 Sekunden den Chat zu, das ich MoneyHack begangen hätte^^


    Hoffe, mir kann da einer helfen :)

  • Ich gebe dir einen Tipp.
    Erstelle eine eigene Spielervariable (z.B. "Geld) & fragst ab, ob das Geld, das der Spieler besitzt, der Variable entspricht.
    Falls nicht ,ziehst du es ihm einfach wieder ab. Natürlich musst du, falls der Spieler z.B. was kauft, Den Preis in der Spielervariable abziehen.


    if(GetPlayerMoney(playerid) != PlayerInfo[playerid][pCash])
    {
    //Do something...
    }

    Du suchst eine nette Community, ein hilfsbereites Team & einen Server, wo es Spaß macht, drauf zu spielen?
    Dann bist du bei Sunrise - Reallife genau richtig!

  • Hier findest du ein paar Anti-Money-Hack Scripts.
    [Liste] Server-Security: Alle "Anti's" (AntiCheat,Anti-IP etc.)


    OnPlayerUpdate sollte man nie für sowas verwenden. Es wird 28 mal pro Sekunde pro Spieler aufgerufen. D.h. es entstehen Lags.
    Zudem darf OnPlayerUpdate nie 0 returnen, wie es bei deinem Code der Fall ist, denn das synchronisiert den Spieler nicht mehr für alle anderen. --> Der Spieler bleibt immer auf der gleichen Stelle und nimmt keinen Schaden.


    //edit kleinen satzdreher verbessert.


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

    2 Mal editiert, zuletzt von Snail ()

  • Danke :)


    Edit//
    Die sind alle nichts für mich :(


    Das Problem ist, dass ich einen Stuntserver betreibe, wegen dem Stuntbonus, außerdem gebe ich auch so mal Geld raus.


    Deswegen muss es einfach bei der Meldung bleiben.


    Könnte ihr mal bitte jemand einen Timer erstellen, ich bekomm das nämlich irgendwie nicht auf die Reihe, d.h. es spamt trotzdem



    Edit2//


    Ich habe mir jetzt mal einen Timer erstellt, allerdings mit 2 Problemen.


    1. Ich werde immernoch zugespamt
    2. Es wird mir angezeigt, wie viel Geld der Spieler insgesamt hat, also vorher vll 11294 und danach 11584, also eben nicht wie viel er bekommen hat.


    Hier der Code:
    forward money(playerid);
    SetTimer("money", 200, true);


    public money(playerid)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 2000)
    {
    new str[128], pname[MAX_PLAYER_NAME];
    new year,month,day; getdate(year, month, day);
    new hour,minuite,second; gettime(hour,minuite,second);
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof pname);
    format(str, sizeof str, "%s liegt im Verdacht Money Hack begangen zu haben mit %d$ | [Date: %d/%d/%d] [Time: %d:%d:%d]", pname, GetPlayerMoney(playerid), day, month, year, hour, minuite, second);
    SendAdminMessage(0xFF0000, str);
    SaveIn("MoneyLog",str);
    return 0;
    }
    return 1;
    }


    Bitte helft mir :(



    2 Mal editiert, zuletzt von D3stroy3r ()