Hi,
Ja, die Überschrift sagt alles. Was kann ich mit einem vServer machen?
Kann ich einen ts/Samp Server 24/7 drauf laufen lassen?
Ich habe die SuFu ohne Erfolg benutzt
lg Diamond
Was kann man mit einem vServer machen?
-
-
Wie der Name schon sagt, vServer. Ein Server halt. Z.B. Webspace Hosting, SAMP, Teamspeak, uvm.
-
Und we mache ich das? Also samp/ts server installieren
-
dir iwo erstmal nen vserver bestellen?
-
Ich will ihn mir nicht hohlen bevor ich nicht weiß wie es geht
-
Also bei Windows ist es als "Anfänger" im Serverbereich sicherlich einfacher..
Wenn du allerdings Linuxkentnisse hast, setz dir nen alten PC auf zu hause, hau ein OS drauf und teste mit dem rum..
Ein nicht gut geführter Server kann Bullshit fabrizieren...
-
Ein vServer kann exakt das gleiche, was ein Root-Server auch kann.
Die beschränkte Leistung muss nur ausreichen...
Du kannst im Prinzip so viele Teamspeaks, SAMP-Server, CS-Server und Webspaces drauf laufen lassen, bis die Kiste den Dienst quittiert.
Linux-Kenntnisse (Die Wörter Windows und Server darf man einfach nicht in einem Satz zusammen verwenden) sind allerdings vorrausgesetzt. -
Wenn du dich nie mit Linux beschäftigt hast, dann wird das erstmal ein gutes Stück arbeitet dich gut reinzufinden..
Kauf dir lieber einen RootDs mit Windows..^^
Aber auch hier solltest du dich über Sicherheit usw. informieren. -
Ich will ihn mir nicht hohlen bevor ich nicht weiß wie es geht.
1. VirtualBox herunterladen und installieren (Download - VirtualBox 4.0.2 for Windows hosts)
2. Linux Ubuntu herunterladen. (Download - Lucid Lynx - Desktop CD)
3. In VirtualBox eine neue "Maschine" erstellen und Ram/Festplattenspeicher festlegen.
4. Die neue Maschine starten und dann... Geräte => CD/DVD-Laufwerke => Datei für virtuelles ... .ISO-Datei auswählen und Ubuntu installieren.Edit: Zitat hinzugefügt.
-
Also:
ich möchte mir einen vServer holen. Dazu muss/möchte ich aber wissen, wie ich einen Teamspeak/SAMP Server dort drauf installiere/starte o.Ä.
Nur so: Einen vServer von Hddonline (oder wie die heißen) -
Schmeiß' den vServer bitte schnell weg, denn ohne großartige Kenntnisse wird daraus schnell die nächste Spamschleuder =/
Übrigens hast du dir soeben selbst widersprochen... Erst wolltest du wissen, wie was geht, da du keine Kenntnisse hast und somit keinen Server willst und jetzt hast du doch einenHier im Forum gibt es bereits etliche Erklärungen (und sogar Tutorials ...), in denen beschrieben wird, wie man einen SA:MP-Gameserver auf einem Server installiert.
-
1. Habe ich noch keinen (falsch Ausgedrückt) und 2.Kannst du mir mal so nen Link geben?
-
-
Da hast du nur erklärt, wie man SAMP Server aber keine Teamspeak 3 Server installiert
-
-
Ähm ok...
Und wo Tippe ich das ein oder so?
Ich bin echt überfordert -
Mit was arbeitest du jetzt eigentlich?
Hast du dir Virtualbox und Ubuntu heruntergeladen, sodass du einen Desktop hast oder hast du nun doch einen Server von XYZ-online? -
Ne. Ich glaube ich hole mir einen, wenn ich zuhause bin von hddonline
Dann melde ich mich wieder wenn ich einen habe -
Unerfahrener Benutzer + Linux = Spamschleuder.
Sorry, aber so wird es enden oder woher glaubst du, kommen die ganzen Spams, die wir alle täglich erhalten?Zum Thema:
• [Video] Server erstellen -
1. VirtualBox herunterladen und installieren (Download - VirtualBox 4.0.2 for Windows hosts)
2. Linux Ubuntu herunterladen. (Download - Lucid Lynx - Desktop CD)
3. In VirtualBox eine neue "Maschine" erstellen und Ram/Festplattenspeicher festlegen.
4. Die neue Maschine starten und dann... Geräte => CD/DVD-Laufwerke => Datei für virtuelles ... .ISO-Datei auswählen und Ubuntu installieren.Edit: Zitat hinzugefügt.
Ich hab das nun befolgt aber wenn ich das Auswähle kommt immer so ein Fenster. Wenn ich auf Details klicke kommt folgendes: -