Objektmover Koordinaten einfügen wie?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi leuts


    Ich habe ein problem welche daten Koordinaten muss ich hier eingeben ? Die variablen und definitionen sind alle schon gesetzt nur ich weis ned wie die koordinaten des objekts einfügen muss kann mir einer helfen?



    if (strcmp("/VTor",cmdtext,true) == 0)
    {
    if(Villatorvar == 0)
    {
    MoveObject(Villator,321.39602661133,-1188.1940917969,70,0);
    Villatorvar = 1;
    }
    else
    {
    MoveObject(Villator,321.3955078125,-1188.193359375,76.300003051758,0);
    Villatorvar = 0;
    }

    return 1;
    }




    Hier die movedaten



    Pos 1:
    CreateObject(971, 321.39602661133, -1188.1940917969, 70, 0, 0, 38);



    Pos 2:
    CreateObject(971, 321.3955078125, -1188.193359375, 76.300003051758, 0, 0, 37.996215820313);



    Danke für die hilfe ^^


    MFG: Bubibalönli :thumbup:

  • Danke werde es gleich testen ^^
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Das klappt ned ist ja genau dasselbe wie ich eingefügt habe :(

  • if (strcmp("/VTor",cmdtext,true) == 0)
    {
    if(Villatorvar == 0)
    {
    MoveObject(Villator,321.39602661133,-1188.1940917969,70,0,0,38);
    Villatorvar = 1;
    }
    else
    {
    MoveObject(Villator,971,321.3955,-1188.1933,76.3000,0,0,37.9962);
    Villatorvar = 0;
    }


    return 1;
    }


    Wen du mir das bei der PN richtig gesagt hast mit den Positionen dann isses so richtig.. beim coords einfügen die ersten zahlen vorn komme weg lassen ist die Object id =)



    //edit in [pawn] gepackt