HAllo ich scripte gerade einen Server und brauche dafür testpersonen mein freund will joinen geht aber
nicht why? kann mir einer das erklären
Spieler auf meinen Server
- kluster
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hi
Habt ihr die Ports freigeschalten ??
-
ich ja muss er das auch?
-
nein eigentlich nicht sieht er dein server so 127.0.0.1 und ist der Ping auf 9999
-
er sieht meinen server gar nicht auf der liste
-
Ja dann gib ihm mal deine IP nicht 127.0.0.1 sondern du gehst auf http://www.wieistmeineip.de und gibst ihm diese IP +port und er soll den server dann hinzufügen
-
also der port ist 7777 er sagt er findet nix
-
hmm....hast du ihm auch deine ip gegeben ???
-
also ich habe meine ip adresse**********:7777 so und er sagt er findet nix
-
zeig mal deine Server.config aber nimm das Passwort raus
-
echo Executing Server Config...
lanmode 1
rcon_password
maxplayers 500
port 7777
hostname German Roleplay by [SmM]Team
gamemode0 GermanRoleplay 1
filterscripts zoll 1
announce 1
query 1
weburl http://www.sa-mp.com
onfoot_rate 40
incar_rate 40
weapon_rate 40
stream_distance 300.0
stream_rate 1000
maxnpc 1
mapname [SmM] -
ich bin mir jetzt nicht sicher aber mach mal lanmode auf 0 und query auch und er soll den Port auch mal freischalten
-
wenn er den port freischalten soll was soll er tun?
-
Wieso Lanmode? Das wäre local.
Port braucht dein Kollege nicht freischalten. -
Wird der Server eventuell durch deine Firewall geblockt?
-
Ganz einfach.
Du lädst dir das Programm Hamachi runter, dann erstellst du ein neues Netzwerk, dein Freund sollte dann Beitreten.
Dann gibt dein Freund in den SAMP Client die IP ein, die dein Account bei Hamachi zugeteilt bekommen hat. + den Port den du in der Serverconfig eingetragen hast.- Ende -
-
nein eigentlich net
-
Also hatte ich doch recht mit lanmode auf 0 war nicht mehr sicher (schon lange kein samp server mehr gehabt,) Hamachi kann ich auch nicht empfehlen ist viel zu umständlich(finde ich halt)
-
Also hatte ich doch recht mit lanmode auf 0 war nicht mehr sicher (schon lange kein samp server mehr gehabt,) Hamachi kann ich auch nicht empfehlen ist viel zu umständlich(finde ich halt)
Zu umständlich?
Sag mir eine Methode die kostenfrei ist und einfacher!
Eben...Hamachi ist die einfachste Lösung
Sie müssen dann deine Hamachi IP in die Favoriten einfügen
Also z.B. 5.135.68.18:7777 (IP ist erfunden) -
kannst du nicht lesen habe ja geschrieben "FINDE ICH HALT SO"
is nicht böse gemeint das "kannst du nicht lesen"
-