also ich suche ein Scripter der für unser server script
Scripter Gsucht
- enes3619
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Mensch "Kinder" Könnt ihr nicht mal Gescheite Anfagen schreiben Infos über euch/euren Server Infos übers Team... USW....
Ist das denn nur so schwer? Ist eigentlich nur logisch das sich so wohl kaum jemand melden wird
-
der server is neu grad ma seit 1 min on aber scrripter bruache ich
-
Infos über Dich und dein Team?
-
Ihr könnt also nichtmal Scripten aber macht schon nen Server auf? Lass mich raten: Stark Editiertes GF? Ihr werdet es mal sehr weit bringen.....nicht.
Und gib blos nicht zu viele Informationen preis, man könnte sonst noch wissen worums geht
Und jetzt mal im ernst: Schlag dir die Idee mal ganz schnell wieder aus dem Kopf. So ein Server ist nicht mal eben in 5 Minuten gemacht. Das braucht Zeit und geduld und man sollte das Ganze auch ernst nehmen und nicht mal eben auf die schnelle.
-
also bin 16 wir haben zuzeit kein team ich will german rl server amchen und dafür bruache ich scrpter
-
Sehe ich genau so wie Maddin überleg mal Ich arbeite nun seid 3Jahren an meinem RL Script und bin nicht annähernd Fertig!
Schlags dir ausn Kopf!
Und erst die Kosten! So ein Sa-Mp Server ist nicht Billig!
Wen du unbedinkt Admin Sein möchtest Trete einem Anderen Team Bei dafür würde ich dir aber vorerst Raten deine Rechtschreibung zu verbessern und etwas an Geistige Reife gewinnen!//edit Deiner Rechtschreibung und Länge deiner Texte glaub ich nichtmal das du 16 bist so schäzt man dich eher auf 10-12!
-
ich bruache nur ein scripter -.-
-
So wirst du aber keinen Scripter bekommen
Schau dir mal die Länge der Texte von Anderen Leuten an die einen Scripter suchen Übrigents Falscher Berreich^^Lass Dieses Thema Schließen und mach ein Neues HIER: http://forum.sa-mp.de/wbb/werb…ng-angebote-und-anfragen/
Und dann Mehr informationen
unter 10-15 Zeilen Läuft nichts!
-
Dann kannste mit deiner Anfrage + deinem Verhalten noch lange suchen.
Wenn du schon kein Geld bietest (vermute ich mal) solltest du wenigstens mal ein paar Infos über dein Vorhaben, dich selbst und sonstige Gegenleistungen für den Scripter zu posten.mfg Lambo
-
Wird nichts sage ich dir wie meine Vorposter...
No Chance Freundchen, deine 1 Text Vorstellung ist garnichts! -
*Closed*
Absofort gebe ich für solche unqualivizierte Threads Verwarnung heraus "Qualität des postes".
MFG RFT