Moimusic Stellt sich vor!


  • Hallo Breadfish heute stell ich euch Moimusic vor
    Beschreibung:
    Wir sind ein neues Musik Portal das sich mit allerlei Musik befasst hauptsächlich Youtube Musik.
    Unteranderem können sich Mitglieder in einer bestimmten Kategorie über ihre Lieblings Youtube Videos (Musik)
    austauschen.Wir informieren auch jederzeit über Aktuelle Nachrichten in Deutschland sowie Weltweit.
    Wir sind unter http://www.moimusic.info/ Erreichbar!


    Wir Bieten

    • Wbb3 Forum
    • TDL Domain
    • Nette Community


    Was wir Suchen:

    • 1x Sektions Moderator
    • 1x Designer

    Das Team:
    Forum Leiter:

    • Basti | Plugin Administrator
    • Kevin | Inhaber
    • Butchey | Board Teilhaber


    Super Moderator:
    ~Frei~


    Moderator:
    ~Frei~


    Sektions Moderator
    ~Gesucht~


    Mit Freundlichen Grüßen
    Moimusic

    Ich Bewache nur die Signature :!:

  • Sieht interessant aus, jedoch fehlen viele wichtige Musikgenres, z.B. Reggae, Electro (Könnte ein unterforum von Techno sein, ist aber eig was ganz anderes), Pop...
    usw.


    Das Design ist etwas dunkel.

  • Sieht interessant aus, jedoch fehlen viele wichtige Musikgenres, z.B. Reggae, Electro (Könnte ein unterforum von Techno sein, ist aber eig was ganz anderes), Pop...
    usw.


    Das Design ist etwas dunkel.

    Werde es nacher umsetzen ;)


    MoiMusic
    Inhaber

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mal ganz abgesehen davon, dass das Thema ausgelutschtestens ist, gebe ich euch bei dieser optimalen Planung maximal 2 Monate, eher weniger.


    Übrigends ist es normalerweise so: Moderatoren betreuen einzelne Foren und Supermoderatoren (oder auch Globale Moderatoren) betreuen das ganze Forum. Adminrechte sollten prinzipiell nur die bekommen, die sich auch mit der Materie auskennen. (Bei euch also niemand, höhöhöhö)

  • Mal ganz abgesehen davon, dass das Thema ausgelutschtestens ist, gebe ich euch bei dieser optimalen Planung maximal 2 Monate, eher weniger.


    Übrigends ist es normalerweise so: Moderatoren betreuen einzelne Foren und Supermoderatoren (oder auch Globale Moderatoren) betreuen das ganze Forum. Adminrechte sollten prinzipiell nur die bekommen, die sich auch mit der Materie auskennen. (Bei euch also niemand, höhöhöhö)

    Bei uns ist das
    1.Anngenommen als Sek-Mod
    2.Beförderung zum Moderator
    3.Beförderung zum Super Moderator


    Aber Super Mod Hat in Administrative rechte nur eingeschränkt
    Das heisst er kann nix schlimmes anrichten


    Mfg
    /edit
    Kein Sek Mehr gesucht!
    /Edit ²Von 19:50 bis 20:00 Wartung


    Mfg

    Ich Bewache nur die Signature :!:

    2 Mal editiert, zuletzt von ZiviNoW ()

  • Mal ganz abgesehen davon, dass das Thema ausgelutschtestens ist, gebe ich euch bei dieser optimalen Planung maximal 2 Monate, eher weniger.


    Übrigends ist es normalerweise so: Moderatoren betreuen einzelne Foren und Supermoderatoren (oder auch Globale Moderatoren) betreuen das ganze Forum. Adminrechte sollten prinzipiell nur die bekommen, die sich auch mit der Materie auskennen. (Bei euch also niemand, höhöhöhö)

    Bist jetzt nen ganz kluger wa? Weil du was weiß nen klugscheiser in irgendeinem WBB Design Forum bist :D Glückwunsch, ich glaube du meinst das du nen ganz großer bist alleine schon das "Weltverbesserer" past ja schon einmal garnicht sowas kann sich evtl. Obama oder Angelika Merkel oder der Franzöische President leisten aber du? Ganz sicher nicht.
    Woher willst grade DU wissen ob wir eine ahnung vom Burning Board haben? Und ich wette darum das ich das Burning Board schon kannte als du noch nen kleimer Pimpf warst. Dies ist meine Meinung dazu, bzgl des Kommentares was hasst du nun davon das du nun postest das wir keine Ahnung von der Forum Software haben, biste Gott? Meinste wohl. Glaube eher nicht das du in unseren Psychischen Bereich einschauen kannste oder biste Zohan oder was?


    Minjemui fraß ne Gono :thumbup:


    //Edit
    Das ist nunmal meine Meinung, ich bin kein Mensch der ein Blatt vorm Mund nimmt und irgendwo dann daher labern tut bzw. umständlich handelt.
    Professional & Effektiv Handeln das ist mein Lebens Motto ;)


    Einer unserer Administratoren ist momentan 14 Jahre er hat gute Ideen und zeigt kreativität, seine Rechtschreibung ist zwar nicht die besste aber ich korrigiere diese Fehler sobald ich diese sehe.


    Ich entschuldige mich auch erstmal in diesem Post für meine Rechtschreibung da ich grade von einer kleinen Sauftour komme was eig jeder in meinem Alter macht, ich wünsche den lesern noch ein angenehmes Wochenende und viel Glück beim Weiber aufreißen :D & sollte man Vergeben sein Viel Spaß :)
    Greez Joel

    Einmal editiert, zuletzt von Joel ()

  • Bist jetzt nen ganz kluger wa? Weil du was weiß nen klugscheiser in irgendeinem WBB Design Forum bist :D Glückwunsch, ich glaube du meinst das du nen ganz großer bist alleine schon das "Weltverbesserer" past ja schon einmal garnicht sowas kann sich evtl. Obama oder Angelika Merkel oder der Franzöische President leisten aber du? Ganz sicher nicht.
    Woher willst grade DU wissen ob wir eine ahnung vom Burning Board haben? Und ich wette darum das ich das Burning Board schon kannte als du noch nen kleimer Pimpf warst. Dies ist meine Meinung dazu, bzgl des Kommentares was hasst du nun davon das du nun postest das wir keine Ahnung von der Forum Software haben, biste Gott? Meinste wohl. Glaube eher nicht das du in unseren Psychischen Bereich einschauen kannste oder biste Zohan oder was?

    Klar bin ich ganz klug, ich besuche ja auch aktuell ein Gymnasium und gehöre deswegen wohl zur Bildungselite von Deutschland. Wo bin ich Klugscheißer in einem WBB Design Forum?


    Ich bin definitiv ein Weltverbesserer, beschäftige dich mal mit meiner Vorgeschichte hier im Forum und du wirst einiges verstehen. Außerdem ist das bewusst provokant gewählt, wie auch meine Formulierung oben. Obama ist ein kleines bisschen ein Weltverbesserer, Angela (nicht Angelika) Merkel ist meiner Meinung nach unglaublich inkompetent und gehört der falschen Partei an. Vom Französischen Präsidenten (President ist übrigends das englische Wort dafür), will ich erst gar nicht anfangen.


    Ich weiß nicht, ob ihr wirklich so wenig Ahnung habt, wie ich behaupte. Genaugenommen war das eher ein kleiner Zusatz, der eigentlich nicht auf euch bezogen war, sondern nur ein kleiner, mehr oder weniger lustiger Witz war, der mir spontan dazu eingefallen ist.


    Und ich bezweifle, dass du das Burning Board schon kanntest, bevor ich es kannte. Ich bin ca. ein halbes Jahr älter als du (und 10 Jahre reifer) und habe mit 12 oder 13, also ungf. 2005 oder 2006 das erste mal mit dem WBB gearbeitet.


    Und natürlich bin ich Gott, wer soll ich denn sonst sein?

    Ich versteh zwar nicht, wieso du das jetzt noch hinzufügst, aber vielleicht kommt dir das ganze ja genauso lächerlich vor wie mir. Jedenfalls bin ich hier im Forum wohl der letzte, der ein Blatt vor den Mund nimmt (wieder der Verweis auf meine "Forenvergangenheit"). Euer Forum ist alles andere als professionell oder efektiv geplant/umgesetzt, worauf ich auch fast alle meine Kritikpunkte stütze.


    Ich verstehe nicht, was das Alter mit der Rechtschreibung zu tun hat, denn als ich 14 war, hatte ich trotzdem eine annährend makellose Rechtschreibung.


    Und zu deinem letzten Punkt noch: Ich bin jetzt, genau wie du, 17 und werde bald18 und bin schon lang über die Phase der "Sauftouren" hinweg, (ACHTUNG, SARKASSMUS!) ich spritz mir nur noch H.


    Peace out, ich bin draussen.