Signatur ? Bewerten bitte

  • Ja ich weiss nicht ob es so nen Thread schon gibt wenn ja bitte einfach closen & Löschen


    Also jeder Muss die Signatur seines Vorposters bewerten.
    Also bzw. Nicht spamen einmal reicht


    yoa :D


    Wie gesagt bitte nicht verwarnen war mich nicht sicher )=


    Jeder soll jede beweren also immer die des vorposters.



    //Edit²

    2 Mal editiert, zuletzt von Skeee ()

  • Danke naja deine :D ^^ aber die ist nicht von mir sondern von unserem Designer ;)
    Aber er will auch nen Feedback :D

  • Naja es reicht. Auch die Ente hat ihr Ende.
    Zuerst schreibst du einen Edit und machst eine Aufforderung alle mitzumachen, was natürlich als pushen gewertet wird, texte wie "keiner? Macht mit " o.Ä., ich betone auf o.Ä., ich konnte mir deinen Edit, denn du nach der Verwarnung gelöscht hast bzw. vertuscht hast um mich zu tricksen nicht gemerkt.


    Und wieder Schuss in die Hose, diesmal Edit ohne Begründung.
    Wenn du glaubst, hier sitzen Idioten, dann Abmarsch hier, solche werden nicht geduldet und da greife ich mit moderativer Härte durch.
    Wenn du eine Verwarnung bekommst, ist es dumm und unnötig den Edit zu löschen, willst du damit mich austricksen oder wie? Naja, wenn man selbst in der Grundschule ist und glaubt andere seien genauso naiv,... mein Beileid.


    Das ist ein moderativer Post.
    Beim nächsen mal bist du weg. Sei froh dass du keine zweite VW kassiert hast, und zwar nochmal für Edit, da du beim "vertuschen" vergessen hast eine Begründung hinzuschreiben bzw. klar was soll man hinschreiben?
    "//edit: Löschung des ersten Edits damit der böse Moderator mir nichts macht, schließlich fällt er drauf ein"?