Problem nach dem einloggen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich scripte momentan einen Server und habe eine fraktion erstellt nähmlich SAPD und
    nach dem einloggen komme ich zur Skinauswahl aber ich will nach dem einloggen das ich direkt als
    sapd spawne oder wenn ich keine frak habe als zivi kann mir jemand helfen?



    Brauche dringend HILFE.

  • ich weis nicht ob das so ist aber nach dem einloggen soll keine skinauswahl kommen man wird gespawnt in was man ist
    z.b Ich bin SAPD logge mich ein und dirket spawne ich im Police Departement und wenn ich zivi bin logge ich mich ein ohne skinauswahl und spawne
    im zvispawn


    kann jemand helfen bitte oder kann einer einen tut zeigen oder mir es erklären?

  • Soviel ich weiß musst du es so machen, das bei der Skinauswahl das Register Fenster kommt.
    Sobald man seine Daten dort eingegeben hat, Spawnt man.
    Wen du das so machst brauchst du die Skinauswahl für SAPD nicht.
    Und wen du als Zivi Spawnen willst, wird die Skinauswahl vorerst auch nicht gehen, da das Register Fenster kommt :D

  • Erstell Save variable.


    zb:


    SaveSpielerDaten oder sowas. Und dieses in OnPlayerDisconnect und OnGameModExit wenn richtig gelesen habe.

  • OnPlayerSpawn


    das ergibt keinen sinn... wären der Spieler Spawn den Spieler Spawnen lassen = Enldosschleife..


    Leider kann man die skinauswahl nichtmehr so schön mit einem return 0; deaktivieren wie früher.


    Die meiner meinung nach beste Möglichkeit ist es einen Timer dazu erstellen ohne loop auf 0ms.
    forward SkipSpawn(playerid);


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetTimerEx("SkipSpawn", 0, false, "i", playerid);
    return 1;
    }


    public SkipSpawn(playerid)
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }


    Falls jemand etwas bessers hat, bitte melden :D


    MfG
    BlackHawk


    Bitte keine Script/Supportanfragen via PN!!!
    (Ausnahme: Scripten gegen Bezahlung!)

  • Wenn ich das mache & F4 klicke, kommt keine Skinauswahl mehr!
    Bitte hilfe