Heyy, Überschrift sagt eigentlich alles. Ich habe nichts verändert, Treiber sind alle aktuell und trozdem spielt der Laptop auf einmal den Sound über Headset und Boxen ab Habe die Treiber Avnex Virtual Audio Device und Realtek High Definition Audio. Was auch komisch ist, ist, dass wenn ich bei der Lautstärkeeinstellung die Wiedergabegeräte so ändere, dass die eingebauten Boxen deaktiviert sind, so wird auch das Headset deaktiviert. Ausserdem wird das Headset beim Einstecken nicht vom Realtek Audio Manager erkannt (sonst kommt immer die Meldung: Ein Stecker wurde eingesteckt/ausgesteckt). Kann mir jmd helfen?
Auf einmal Wiedergabe durch eingebaute Boxen UND Headset?!?
- -Uncut-
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
im Audiomanager oben rechts auf den Ordner und das Häckchen entfernen...
-
KeyBox, er weiß nciht wo der Audiomanager zu finden ist xD
außerdem funzt das nur bedingt -
außerdem funzt das nur bedingt
Die default Einstellung ist, dass die Anschlusserkennung aktiviert ist..
Ich denke dass er diese deaktiviert hat, deshalb verstehe ich denk "funzt nur bedingt" nicht..
Das ist die einzige richtige Lösung, wenn das Problem vorliegt was ich vermute..
Wieso findet er den Audiomanager nicht? Warum weißt du das? :o
-
Frag Ihn xD ich habe das bei ihm ja gemacht was du da gesagt hast aber das lief trz alles nicht
-
CedBec wollte mir mit Team Viewer helfen, aber hat nichts gebracht. Auch ne Systemwiederherrstellung=sinnlos.
-
Treiber öffters neu drauf installieren?
-
Nachdem CedBec rumgefummelt hat, kommt jetzt nur noch Sound durch die eingebauten Boxen trotz eingestecktem Headset.
-
was für ne soundkarte haste?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.