Guten Abend,
für mein Samp Projekt suche ich noch einen Designer, der mir einen Header macht, und ein Banner für Server Werbung. Der Header sollte an das Design, dass ich in WBB3 verwende angepasst sein und da ich 2 Designs in WBB3 habe, müsste der Header auch daran angepasst sein.
http://www.california-reallife.de
Danke im vorraus
[SUCHE]Designer für Header
-
-
Also ich mache dir keinen, schon aus diesen Grund,
dass du die RankGrafiken von "Projekt-Sunset.de" geklaut hast.
Sowas ist echt arm, ich bezweifle das euer Projekt Potenzial hat. -
Wenn das stimmt tut es mir Leid, ich habe die Icons und Grafiken von meinem MitLeiter de sProjekts zugeschickt bekommen mit der bitte, dass ich die reinmachen soll, die Icons habe ich bereits entfernt und die Rank Grafiken folgen jetzt.
Noch mal Entschuldigung
EDIT: Ranggrafiken sind entfernt -
Gegenleistung?
-
wirds machen meld dich mal bei mir per pn.
-
Einen Designer habe ich jetzt, aber ich bräuchte noch jemanden, der mir helfen kann ein UCP für meinen Samp Server zu machen. Wenn jemand Interesse und PHP kann, kann er sich gerne melden.
Gegenleistung:
Forum-Admin
Auf Wunsch InGame Admin 1338
AufWunsch TS Admin -
? Für ein User Control Panel solch billige Gegenleistungen ?
Wie wäre es mit Geld ?
Wenn du Geld dafür bietest dann würde ich es dir machen aber für 1338 Admin oder Teamspeak Administrator doch nicht.MfG,
Stefan aka PawnScripter -
Was würde mich denn ein UCP kosten?
-
Danke für die Antworten, Thread kann geclosed werden
-
Guten Abend!
Da habe ich allerdings auch ein Wörtchen mitzureden...
Also zunächst mal vornweg, Du sollest Deine Wünsche etwas genauer ausdrücken, Jeff.Jones.
Wozu exakt brauchst Du denn Dein User-Control-Panel?Welche Funktionen soll es denn bieten?
Ist Dein Server MySQL gebunden under ledigleich Datei basiert?Beantworte bitte zunächst meine Fragen, vielleicht habe ich Zeit & Lust mich mal darüber zu machen.
Kommt ganz auf Deine Vorstellungen und Wünsche an————————————————————
`*~-._# Freundliche Grüße #_.-~*´| ___ » Fake as. 4#Future « ___ |
-