Server veröffentlichen Ja oder Nein

  • Guten Abend Community,


    ich habe jetz seit ca. einem halben jahr an einem script gearbeitet, mit ein paar freunden, sind jetz eig. fertig nur och ien paar kleinigkeiten fehlen. Haben sehr viele features etc. aber rentiert es sich hier noch eine Server werbung zu schreiben weil eig. gibts ja schon sehr viele server, würde mich nur interessieren

  • ich habe halt nur ein problem das mir ein team fehlt bin eig. alleine, ok vll. noch ein freund der auch scripten kann aber das wars und wenn ich eine server werbung poste wo dann zum start 2 spieler on sind also mein kumpel und ich dann bezweifel ich das da welche kommen wollen

  • okay, so hatte ich es auch vor;)
    hat den nochjemand script kenntnisse der lust hätte am projekt teil zu nehmen so als 2ter scripter?
    oder jemand als Moderator?
    Das ich/wir dann ein stabiles gutes Team haben

  • Nein, tu es nicht!
    Weißt du, viele große Erfinder sitzen ihr ganzes Leben an ihrer Erfindung, doch im Endeffekt wollen sie diese dann nicht veröffentlichen, denn jemand anderes könnte ja noch daraus Profit schlagen oder es für nützlich halten!

  • Super Script, ich muss sagen Sehr Benutzer freundlich viele anfang start hilfen etc. Support nett alles. Drauf Spielen lohnt sich

  • ist mir sehr gf like.
    ausserdem ihr seit 2 leute mit 8 spielern jetzt schon?
    das soll doch mal ehrlich nur ne server werbung sein :D


    edit: istn gf xD

    Du suchst eine nette Community, ein hilfsbereites Team & einen Server, wo es Spaß macht, drauf zu spielen?
    Dann bist du bei Sunrise - Reallife genau richtig!

    Einmal editiert, zuletzt von Airy ()

  • Also wenn man sich anstrengt dan kann man sowas heut zu tage noch hinbekommen aber die meisten nehmen sich einfach zu wenig zeit
    Aber mit potenzial kann man es noch machen.

  • ja es ist ein gf edit, beim standart gf waren nur die fraktion enthalten aber kein plan mehr von wem das standtart gf war.
    Aber sonst is alles selfmade aber ich bedanke mich nochmals bei allen die mir ein Lob/Tipps gegeben haben. Und das hier sollte eig. nich als server werung gelten

  • Kempl habe gerade nur den Server damit angeschaut da die Roller leer waren und keiner geholfen hat wollte eigendlich bewerten aber das ging nun nicht mehr.
    Aber okey leider halt GF ...



    Viel Glück weiterhin