Das höchste Level ist nicht wirklich festgelegt. Sobald man Adminlevel größer oder gleich 1 hat, kann man alle Adminbefehle nutzen. Kannst du aber bei den jewailigen Befehlen ganz leicht ändern.
mfG Lambo
Das höchste Level ist nicht wirklich festgelegt. Sobald man Adminlevel größer oder gleich 1 hat, kann man alle Adminbefehle nutzen. Kannst du aber bei den jewailigen Befehlen ganz leicht ändern.
mfG Lambo
Ich bin absolut neu in dem Bereich,und wollte fragen wie ich Admin bin
also wenn ich zb /achat auswähle " Bin ja kein Admin" geht es nicht.
Zu meiner Frage: Wie mache ich das?
Du musst dein Adminlevel in deiner Accountdatei ändern.
Die wird im Ordner scriptfiles/Spieler/ angelegt und enthält diesen Wert: Admin=0. Diesen kannst du nun einfach auf dein gewünschtes Adminlevel ändern, also zum Beispiel zu Admin=5. Das musst du machen während du nicht auf dem Server bist, da es sonst wieder überschrieben wird.
mfG Lambo
Wow schnelle Antwort:)
Danke das verstehe sogar ich
Sry 4 doppelPost
Sry bin doch doof:D
ALso wie ich das verstanden habe
Scriptfiles-Ordner erstellen der Spieler heißt dann eine Txt Datei erstellen die Spieler heißt dadrin Admin=5 saven und spielen?
Der scriptfiles Ordner ist im SAMP Serverpaket schon standartmäßig drin. Du musst nur in diesem Ordner noch den Ordner "Spieler" erstellen, dich einmal auf dem Server registrieren und dannach wie beschrieben dein Adminlevel in die dadurch erstellte Datei reinschreiben.
mfG Lambo
Schönes Script , Habe es mir gestern abend auf meinen Homeserver gepackt und es ist wirklich besser als beschrieben ,
Also wenn einer vor hat sowas zu machen , dann kann ich nur Raten es als Vorlage zu nutzen , Schöne Arbeit
Danke für die Hilfe:)
Klappt super:)
Es freut mich wirklich sehr, dass das Script so gut bei euch ankommt.
Falls ihr euch noch was wünschen würdet, könnt ihr mit gerne bescheid geben - vielleicht spendiere ich dem Script ja doch nochmal ein Update.
Es freut mich wirklich sehr, dass das Script so gut bei euch ankommt.
Falls ihr euch noch was wünschen würdet, könnt ihr mit gerne bescheid geben - vielleicht spendiere ich dem Script ja doch nochmal ein Update.
- Statsbox (grafisch unten als leiste oder so)
darin sol enthalten z.b.
- Kopfgeld
- Umso höher einer kopfgeld hat umso roter wird sein icon/name..
0-500$ Grün
501-1000$ Hell Orange
1001- 1500$ Orange
1501-2000$ Rot
- Über den namen kann man paar Daten ablesene wie z.b. killanzahl (killanzahl wird auch als score in der TAB liste angezeigt, wer am meisten kills hat is oben)
- autos nicht per zufall sondern aus einer liste auswählen, per zufall ist bissle komisch wenn man so ein drekcar bekommt
erstmal soviel, wenn du bock hast schreibe ich noch mehr
//edit
Ja, ich muss auch sagen ist zwar nun nicht gerade
soooo viel, aber dennoch machte es Spaß ist auf
jeden Fall ausbaubar.
Gefällt mir
9/10
Megaupload ist ToT -.-
dann nimm den pastebin link.